Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardSo schlimm?
Das Trauma sitzt tief. Hatte mir die Platte damals, voller Vorfreude nach „Out Of The Blue“, gekauft und war „tief bestürzt“ als ich sie aufgelegt hatte. Ich glaube, ich habe sie maximal zweimal gehört und dann wurde sie aussortiert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungPinball WizardWar „Hold On Tight“ auch so ein Dauerbrenner? Daran erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Lang lang ists her:lol:. „Don’t Bring Me Down“ war ja auch ein Dauerbrenner – und davon bekam ich auch nicht genug:-).
Onkel TomDas wäre für mich übrigens ein Hass Song, abseits dieser genannten Schlagerfuzzis.
:wow: No Way!
--
pink-nice…
Und natürlich Born to be Alive von Patrick H.Das war halt Disco, nix für Proggies für die Tanzen und Musik nicht zusammengehören.
Zappa1*****
:bier: Aber **** tun’s auch
--
Mick67Das war halt Disco, nix für Proggies
:bier: Aber **** tun’s auch
Den fünften gibt’s für den Spazierstock, den er immer geschwungen hat, man muss das als Gesamtkunstwerk sehen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Klick
Thanx:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZappa1Den fünften gibt’s für den Spazierstock, den er immer geschwungen hat, man muss das als Gesamtkunstwerk sehen…;-)
Da hast Du Recht. Hatte er das eigentlich von Harpo abgeschaut oder umgekehrt?
--
Mick67Das war halt Disco, nix für Proggies für die Tanzen und Musik nicht zusammengehören.
Das habe ich auch als ganz angenehm in Erinnerung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZumindest ist es nicht so schlimm wie Parallels…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Onkel TomDas Trauma sitzt tief. Hatte mir die Platte damals, voller Vorfreude nach „Out Of The Blue“, gekauft und war „tief bestürzt“ als ich sie aufgelegt hatte. Ich glaube, ich habe sie maximal zweimal gehört und dann wurde sie aussortiert.
:lol:Solche Erlebnisse hatte ich aber auch. Oh ja, gerade als Jugendlicher saß die Enttäuschung tief, wenn der bewunderte Künstler dann etwas herausbrachte, was man richtig schrottig fand.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHarpo war doch früher, wenn ich mich nicht irre. Den mochte ich z.B. recht gern. Den Stock hätte ich Hernandez gerne übergezogen. :teufel:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jenseits der Modern Talkings, Unheiligs und Schlagerschnullies fand ich „Lucky Man“ von Emerson, Lake & Palmer richtig schlimm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOnkel TomHarpo war doch früher, wenn ich mich nicht irre. Den mochte ich z.B. recht gern. Den Stock hätte ich Hernandez gerne übergezogen. :teufel:
Ach, Du alter Proggie!
Pinball Wizard….“Lucky Man“ von Emerson, Lake & Palmer richtig schlimm.
--
sparchZumindest ist es nicht so schlimm wie Parallels…
oder „Why Black Man Dey Suffer“ …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tomoder „Why Black Man Dey Suffer“ …..
naja, Du hast ja nur kurz auf YT reingehört…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pinball WizardJenseits der Modern Talkings, Unheiligs und Schlagerschnullies fand ich „Lucky Man“ von Emerson, Lake & Palmer richtig schlimm.
Damals mochte ich die Single. Ich hab sie auch immer noch. Aber sie hat an Attraktion verloren, das stimmt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.