Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Wurden hier eigentlich schon Modern Talking erwähnt? Einen Songtitel brauche ich ja nicht zu benennen. Die haben ja eh nur einen „Song“ (ähem, röchelröchel!) gemacht:lach:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
WerbungJetzt erst gesehen, aber „Karl der Käfer“ hat in diesem Thread selbstverständlich ebenfalls nichts verloren. Ein Tearjerker vor dem Herrn, ganz großes Gefühlskino.
--
savoygrandJetzt erst gesehen, aber „Karl der Käfer“ hat in diesem Thread selbstverständlich ebenfalls nichts verloren. Ein Tearjerker vor dem Herrn, ganz großes Gefühlskino.
Are you kidding?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardAre you kidding?
No way. I’m fn‘ serious, man.
--
Pinball WizardWurden hier eigentlich schon Modern Talking erwähnt? Einen Songtitel brauche ich ja nicht zu benennen. Die haben ja eh nur einen „Song“ (ähem, röchelröchel!) gemacht:lach:.
nun sei mal nicht so gemein!
ZWEI Songs haben sie gemacht, einen schnellen und einen langsamen!
--
asdfjklönun sei mal nicht so gemein!
ZWEI Songs haben sie gemacht, einen schnellen und einen langsamen!
Oh, habe ich da etwas verpasst:-).?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsavoygrandNo way. I’m fn‘ serious, man.
Und wie lautet Dein heißer Kandidat für diesen Thread (neugierig:-))?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardUnd wie lautet Dein heißer Kandidat für diesen Thread (neugierig:-))?
Ach, wo soll ich da anfangen…
--
savoygrandAch, wo soll ich da anfangen…
Schwierig, nicht?
Und eigentlich befassen wir uns ja doch lieber mit Musik, die wir mögen, stimmts?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard… Und eigentlich befassen wir uns ja doch lieber mit Musik, die wir mögen, stimmts?
Ganz genau. Deshalb beteilige ich mich daran auch gar nicht. Und dann immer Genres, die hier gar keiner hört (Modern Talking, Helene Fischer, Heino).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGanz genau. Deshalb beteilige ich mich daran auch gar nicht. Und dann immer Genres, die hier gar keiner hört (Modern Talking, Helene Fischer, Heino).
Die beiden wurden in diesem Thread noch gar nicht genannt.
(Ich führe Buch seit Anbeginn)
--
Nix gegen Heino.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicGanz genau. Deshalb beteilige ich mich daran auch gar nicht. Und dann immer Genres, die hier gar keiner hört (Modern Talking, Helene Fischer, Heino).
Ich hab mehr als 5x erwähnt, dass ich alle Studioalben von Modern Talking besitze
--
Mein Kumpel benutzt diese (und andere) Abscheulichkeiten zur psychologischen Destabilisierung während unserer wöchentlichen Backgammon-Duelle..
--
Dead men smell toe nailsQueen – Bohemian Rhapsody
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.