Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wolfgangThe Prodigy – Firestarter
Mh…das wirklich(!!) schlimmste?
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
WerbungFirestarter hat in diesem Thread natürlich gar nichts verloren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Erst recht nicht, nachdem die Messlatte für die wirklich(!!) schlimmsten Stücke durch die Nennung von „Ein Hoch auf uns“ ein ganzes Stück höher gelegt wurde. Der Thread muss komplett überarbeitet werden.
--
sparchFirestarter hat in diesem Thread natürlich gar nichts verloren.
Sehe ich ganz genauso. Man muss den Song nicht mögen. Aber-schlimmstes Stück überhaupt? Nee,passt nicht. Ich find „Firestarter“ übrigens super:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Karl der Käfer“ ist bei mir auch heißer Kandidat als schlimmster Song.
In starker Konkurrenz zu Unheiligs „Geboren um zu leben“ übrigens.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard“Karl der Käfer“ ist bei mir auch heißer Kandidat als schlimmster Song.
In starker Konkurrenz zu Unheiligs „Geboren um zu leben“ übrigens.Wobei das für mich zwei Welten sind. Das eine ist in seiner verzärtelten Beklopptheit schon wieder liebenswürdig, das andere einfach entsetzlicher Dreck.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWobei das für mich zwei Welten sind. Das eine ist in seiner verzärtelten Beklopptheit schon wieder liebenswürdig, das andere einfach entsetzlicher Dreck.
Sehr schön ausgedrückt. Klasse:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSoweit ich das beurteilen kann, ist sowieso das gesamte Output von Unheilig extraterrestrisch beschissen.
--
bluesgirlinexile99Soweit ich das beurteilen kann, ist sowieso das gesamte Output von Unheilig extraterrestrisch beschissen.
Ja, dem Graf ist damals, so munkelt man, das Wort entfallen, eigentlich wollte er das Projekt Unterirdisch nennen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
IrrlichtJa, dem Graf ist damals, so munkelt man, das Wort entfallen, eigentlich wollte er das Projekt Unterirdisch nennen.
Dem scheint ja noch was ganz anderes entfallen zu sein. Mich hat dieser ganze Mumpitz, den er um seine Person abzieht, schon immer genervt.
Der absolute Wegzapper beim Autoradio, wenn es denn mal läuft.--
sparchFirestarter hat in diesem Thread natürlich gar nichts verloren.
Natürlich nicht. Allein schon wegen des hocheffektiven und sündhaft teuren ART OF NOISE Samples nicht.
--
Mindestens genauso schlimm wie der falsche Graf sind allerdings die falschen Spanier von Marquess, wie deren neuester Erguss mal wieder trefflich beweist: El Porompompero
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich werfe noch Santianos SeemannsSchlager in die Runde.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonsparchMindestens genauso schlimm wie der falsche Graf sind allerdings die falschen Spanier von Marquess, wie deren neuester Erguss mal wieder trefflich beweist: El Porompompero
Graus lass nach, das ist ja echt gruselig. Und als Steigerungsform noch der Dance-Remix. Du wirst es mir nachsehen, dass ich mir beide Versionen nicht bis zum Ende antun konnte. Mich gruselts immer noch:zitter:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsparchFirestarter hat in diesem Thread natürlich gar nichts verloren.
Doch, natürlich
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.