Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Junge Männer mit geföhntem Blondhaar, ohne Hemd und dafür mit Hosenträgern und Krawatte gehen schon mal überhaupt gar nicht… Von dem lausigen Song und der pompösen Produktion ganz zu schweigen.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungIch dachte, ich hätte es bereits hier verewigt. Sieht aber nicht so aus
„Angie“ von den Stones – ent-setz-lich!!!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahrIm Video sieht die Band aus wie dürrgekokst.
Das macht sich halt besser als ein Bierbauch.
--
PaschikIch dachte, ich hätte es bereits hier verewigt. Sieht aber nicht so aus
War auch nicht nötig. :lol:
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)PaschikIch dachte, ich hätte es bereits hier verewigt. Sieht aber nicht so aus
:lol:Einfach lächerlich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAlles von UNHEILIG.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“AnitaWar auch nicht nötig. :lol:
Weil logisch? Oder weil du anderer Meinung bist?
dr.music:lol:Einfach lächerlich.
Stimmt! Das Stück ist lächerlich!
Ich würde diesen ->:lol: Smiley gerne auch noch unterbringen, aber er passt einfach nicht
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWer „Angie“ nicht mag, hat keine Ahnung von guter Musik.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomWer „Angie“ nicht mag, hat keine Ahnung von guter Musik.
Anders herum wird eher ein Schuh draus ….
Nein, nein, ich lass‘ dir deine Meinung, aber inwieweit ich Ahnung von Musik im Allgemeinen und guter Musik im Besonderen habe, kannst du ruhig meine Sorge sein lassen. Solche Sprüche halte ich für dumm und überheblich.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikIch dachte, ich hätte es bereits hier verewigt. Sieht aber nicht so aus
Äh Paschik, das hat überhaupt nichts mit Merkel zu tun. Das war davor.
--
find Angie auch ziemlich nervig, und fand das auch schon früher, in der seinerzeit ständigen Radiobeschallung richtig penetrant
--
out of the blueDas Radio hat auch einen Ausschalter.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“aha
--
out of the blueThe Imposterfind Angie auch ziemlich nervig
Ich auch. Wenn ich kann, stelle ich den Sender ab. Freiwillig würde ich mir das niemals anhören. Ok, wenn sie es in Düsseldorf spielen, dann ertrage ich es. Die fünf Minuten gehen ja auch vorüber…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Paschik Solche Sprüche halte ich für dumm und überheblich.
Das wiederum belastet mich wenig bis gar nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.