Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann man, muß man aber nicht.
Ich kann verstehen, daß man auch zeitlose gute Popsongs wie Dancing Queen“ ein Leben lang gut finden kann.--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungMache ja immer wieder gerne Reklame für Fantano:
The Needle Drop – The 10 Worst Songs of My Adolescence
--
Was habe ich es gehasst, vorhin wieder mal gehört, ist nach wie vor das absolute Grauen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Avril Lavigne – Hello Kitty
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Zappa1Was habe ich es gehasst, vorhin wieder mal gehört, ist nach wie vor das absolute Grauen.
Und ich Trottel klicke das auch noch an… Hast recht, es ist grauenvoll.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDie Single habe ich auch, immer noch ein großer Track. Wo ist denn da jetzt das Problem, Franz?
--
Zappa1Was habe ich es gehasst, vorhin wieder mal gehört, ist nach wie vor das absolute Grauen.
Also das ist glamouröser und mitreißender als alles von Europe und Foreigner zusammen (nein, ich kenne nicht alles von Europe und Foreigner und möchte es auch nicht kennenlernen).
Herr RossiDie Single habe ich auch, immer noch ein großer Track. Wo ist denn da jetzt das Problem, Franz?
Ich bin jetzt eher überrascht, dass dir das gefällt…
Meine Probleme: Nervige Sängerin, noch nervigerer Sänger, fürchterliche Produktion, bemühtes Gitarrensolo, da ist alles furchtbar…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich bin jetzt eher überrascht, dass dir das gefällt…
Hat möglicherweise einen „fand ich mit 10 Jahren super“-Bonus, aber in seiner völlig überdrehten Art mag ich es immer noch.
--
Herr Rossi… aber in seiner völlig überdrehten Art mag ich es immer noch.
Ja, das Überdrehte bekommt dem Song gut. Im Video sieht die Band aus wie dürrgekokst. Das wäre zwar schlimm, fasziniert aber.
Herr RossiHat möglicherweise einen „fand ich mit 10 Jahren super“-Bonus, aber in seiner völlig überdrehten Art mag ich es immer noch.
Gegen überdreht habe ich ja im Grunde nichts, „Tragedy“ z.B. liebe ich gerade deshalb, weil es so schön hysterisch gesungen ist, hier bin ich nur genervt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Was habe ich es gehasst, vorhin wieder mal gehört, ist nach wie vor das absolute Grauen.
Komm, dich hat doch nur die üppige Oberweite der Sängerin verschreckt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Was habe ich es gehasst, vorhin wieder mal gehört, ist nach wie vor das absolute Grauen.
ach naja, so schlimm ist das jetzt nicht. Hatte ich früher mal auf den Kassettenrekorder. Die Mädels mit denen wir rumhingen wollten das immer hören.
Aber beim jetzt grade nochmal hören ist mir aufgefallen…..es ist furchtbar :lol:--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.