Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glimmer TwinsWir haben lange überlegt, diskutiert, gestritten, Rat bei Dritten gesucht und uns wieder vertragen: Hier ist unser Definitives Dutzend der übelsten Songverbrechen schlechthin.
Wie sieht es bei Euch aus: was fehlt, was würdet ihr draußen lassen?
Auf angeregte Diskussionen:01. 4 Non Blondes – What’s Up (das Album bei Amazon ab 0,31 Euro erhältlich)
02. The Proclaimers – I’m Gonna Be (500 Miles)
03. Soul Asylum – Runaway Train
04. Alanis Morissette – Ironic
05. Mr. Big – To Be With You
06. Tracy Chapman – Talkin‘ Bout A Revolution
07. Sting – Fields Of Gold
08. Paul McCartney – Hope Of Deliverance (das Album ab 0,01 Euro bei Amazon)
09. Eagle-Eye Cherry – Save Tonight
10. Joshua Kadison – Picture Postcards From L.A.
11. John Mayer – Your Body Is A Wonderland
12. Billy Joel – We Didn’t Start The FireAußer Joshua Kadison – Picture Postcards From L.A und John Mayer – Your Body Is A Wonderland sind das doch alles okaye bis tolle Songs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungZappadong!Außer Joshua Kadison – Picture Postcards From L.A und John Mayer – Your Body Is A Wonderland sind das doch alles okaye bis tolle Songs.
Nö. Die paar wenigen davon, die eigentlich ganz ok sein könnten, wurden im Radio tot gedudelt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNö. Die paar wenigen davon, die eigentlich ganz ok sein könnten, wurden im Radio tot gedudelt.
Dafür können die aber nichts. Ein passabler/guter Song bleibt auch ein guter……………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nickelback – How You Remind Me
Ringo Starr – Photograph
The Beatles – Ob-La-Di, Ob-La-Da
Right Said Fred – I’m Too Sexy
Dr. Alban – It’s My Life
Aqua – Barby Girl
The Troggs – Wild Thing
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich – Zabadak
Grand Funk Railroad – American Band
Scorpions – Blackout
The Equals – Baby Come Back
Geier Sturzflug – Bruttosozialprodukt
Bee Gees – Massachusetts„We Built This City“ von Starship oder Sound Of Silence von Simon & Garfunkel finde ich nun wirklich nicht soo schlecht.
--
dr.musicDafür können die aber nichts. Ein passabler/guter Song bleibt auch ein guter……………
Das stimmt schon, aber man möchte solche Aufnahmen dann doch eigentlich nicht mehr hören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rocky, davon ist einer bei mir in meiner TOP1.000-Liste. Und einer kurz danach.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPhotograph ist toll!
Aus aktuellem Anlass:
Pink Floyd – A saucerful of secrets--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.1.Photograph ist toll!
Aus aktuellem Anlass:
2. Pink Floyd – A saucerful of secrets1. Yep!!
2. Habe gerade Deine Wertung gelesen. Als sooo schlimm habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Muss ich gleich überprüfen.:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRockArt
Ringo Starr – PhotographHä???
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.MikkoDas stimmt schon, aber man möchte solche Aufnahmen dann doch eigentlich nicht mehr hören.
Wer ist dieser „man“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ShanksPharrell – Happy
Buuuh! Ich mag den
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Onkel TomWer ist dieser „man“?
Das ist derjenige, der sich bestimmte Sachen durch Dauer-Rotation über gehört hat. Das bin bestimmt nicht nur ich. Insofern ist die Verwendung des eher unbestimmten „man“ in diesem Zusammenhang wohl erlaubt. Oder bist Du anderer Ansicht, Tom?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Daft Punk – Get Lucky
--
j.w.
Pink Floyd – A saucerful of secrets??????????????
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RockArtNickelback – How You Remind Me
Ringo Starr – Photograph
The Beatles – Ob-La-Di, Ob-La-Da
Right Said Fred – I’m Too Sexy
Dr. Alban – It’s My Life
Aqua – Barby Girl
The Troggs – Wild Thing
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich – Zabadak
Grand Funk Railroad – American Band
Scorpions – Blackout
The Equals – Baby Come Back
Geier Sturzflug – Bruttosozialprodukt
Bee Gees – Massachusetts„We Built This City“ von Starship oder Sound Of Silence von Simon & Garfunkel finde ich nun wirklich nicht soo schlecht.
Nichts davon ist wirklich grottenschlecht, obwohl ein paar der Tracks sicher nerven, wenn man sie häufiger hört. Aber am schlimmsten ist „We Built This City“. Da schüttelt’s mich jedes Mal, wenn ich das höre.
PS: Und „Sounds Of Silence“ ist einer der schönsten Songs und Tracks der Sixties!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.