Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Ernsthaft?
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deWarum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
WerbungCher – Walking In Memphis
I’m walking in Memfoss…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Meredith Brooks – Bitch
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesEs gibt eine extrem merkwürdige Fassung von Knockin on heaven’s Door, weibische Stimme, da geh ich ab wie ein Zäpfchen, so ätzend ist das . (Weiss aber nicht von welcher Dame das verbrochen wurde)
Axl Rose. Ganz furchtbar.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol:
--
sparchI Love Rock’n’Roll.
Das gehört aber nicht wirklich in die Reihe, das ist Glam-Rock (nicht zuletzt das Original der Arrows). In deiner Reihung fehlt vielmehr Jule Neigel mit „Schatten an der Wand“ …
--
Ich meinte schon die Version von Joan Jett, die fand ich schon immer schlimm. Neigel machte doch mehr Schlagerrock, würde da also auch nicht so recht einpassen. Schrecklich war sie natürlich dennoch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch meinte schon die Version von Joan Jett, die fand ich schon immer schlimm. Neigel machte doch mehr Schlagerrock, würde da also auch nicht so recht einpassen. Schrecklich war sie natürlich dennoch.
Das ist doch die, die auch irgendwas gesungen hat, dass sie ihr Geld verloren hat oder so, da hätte ich auch immer die Wände hoch gehen können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das ist doch die, die auch irgendwas gesungen hat, dass sie ihr Geld verloren hat oder so, da hätte ich auch immer die Wände hoch gehen können.
Keine Ahnung, aber es gab noch eine Single Der Rebell oder so ähnlich, war auch schlimm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wolfgangAxl Rose. Ganz furchtbar.
Na toll. Jetzt habe ich einen Ohrwurm. Wenn ich den Namen höre, kommt mir als erstes November Rain in den Sinn. Vielen Dank, wolfgang.
--
CycleandAleWalking on sunshine – Katrina and the Waves
[…]
Allerdings, ganz schlimm.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Tina Dico – Count to ten
http://m.youtube.com/watch?v=BRFwGWkWzE0&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DBRFwGWkWzE0
Unerträgliches Lied, vom Songwriting bis hin zum Songtext.
--
CycleandAleWalking on sunshine – Katrina and the Waves
Das morgens um 6:48 und ich bin durch mit dem Tag.
Das ist schlicht totgenudelt – seit über 25 Jahren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das sind ja viele Stücke bei, die man bei WDR Sportreport am Samstag/Sonntag fast wöchentlich bekommt. walking on sunshine, walk of life, boys of summer, the riddle und noch einige mehr. Ist WDR 2 sonst schon übel, beim Sportreport scheint ein ewig gestriger zu sitzen…nein, der ewig gestrigste, gestrig sind sie da alle.
Ich mag die 80er, weil es meine Sturm und Dranzeit war, aber vieles kann ich nicht mehr ertragen. Radio tötet Musik! Da sitzt wahrscheinlich ein Musikredakteur mit Buntfaltenjeans, verwaschenem Hemd in Pastellfarben, Jeansjacke auf der Stuhllehne und zwischen den aktuellen Verbrechen von Minogue, Rhianna, Perry und Konsorten werden die 80er totgedudelt.
--
Ich mag ja solche an sich (wenn man ehrlich ist) sinnfreien Diskussionen, wo man einfach mal Dampf ablassen kann und sich über irgendwas, in dem Fall Songs (oder Tracks, je nachdem wie man’s sehen will), richtig auskotzen kann.
Aber dieses „Walking on Sunshine“-Bashing kapier ich jetzt wirklich nicht, das Lied ist auch nach all den Jahren frisch und in der Interpretation von „Katrina & the Waves“ wohl das großartigste Liebeslied aller Zeiten. Und wie bei Smokey Robinsons „Tears of a Clown“ finde ich immer wieder fantastisch wie Text und Musik korrespondieren.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?! -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.