Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stevie Wonder – Sir Duke
Ganz furchtbar.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungpumafreddyStevie Wonder – Sir Duke
Ganz furchtbar.
Pah! *****
Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Another Day in Paradise – Phil Collins
:krank: ich hasse es!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Pah! *****
Ganz ganz groß!
Ich ahnte es das du ihn magst.:-) Der lief hier gestern im Radio…..ich kann das nicht hören. Ganz nervig.:zitter:
--
pumafreddyStevie Wonder – Sir Duke
Ganz furchtbar.Oha. „Sir Duke“ ist in Verbindung mit „I Wish“ einer der Höhepunkte auf „Songs in the key of life“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykobluesgirlinexile99Another Day in Paradise – Phil Collins:krank: ich hasse es!
Das wiederum kann ich nachvollziehen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDas wiederum kann ich nachvollziehen…
Ja, schlimm. Aber da fällt mir ein Song ein, den ich für den Superlativ noch eher angeben würde: „Since I lost you“ von Genesis. (Schlümmer geht’s nümmer.)
--
pumafreddyIch ahnte es das du ihn magst.:-) Der lief hier gestern im Radio…..ich kann das nicht hören. Ganz nervig.:zitter:
Ich weiß ja, dass du mit Stevie nicht viel anfangen kannst. Aber „Sir Duke“ ist doch großartig. Geht sofort in die Beine!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grünschnabelJa, schlimm. Aber da fällt mir ein Song ein, den ich für den Superlativ noch eher angeben würde: „Since I lost you“ von Genesis. (Schlümmer geht’s nümmer.)
Ja! :zitter: Ich hab ein Genesis & Ex-Genesis-Member Trauma.
--
bluesgirlinexile99Ja! :zitter: Ich hab ein Genesis & Ex-Genesis-Member Trauma.
Du hast es gut, dann weißt du genau, worum du einen Bogen machen kannst. Ich hingegen musste mich mühsam durch den Genesis&Ex-Genesis-Member-Garten kämpfen, um die dortigen Früchte durchzuprobieren: Vieles davon mag ich, einiges liebe ich sogar, aber viel zu viel spucke ich auch angewidert sofort wieder aus. Wie viele Enttäuschungen und Geschmackskatastrophen ich da schon erlebt habe.
--
KrautathausOha. „Sir Duke“ ist in Verbindung mit „I Wish“ einer der Höhepunkte auf „Songs in the key of life“.
Songs In The Key Of Life ist nahezu ein einziger Höhepunkt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KrautathausOha. „Sir Duke“ ist in Verbindung mit „I Wish“ einer der Höhepunkte auf „Songs in the key of life“.
Für mich eher zu den etwas schwächeren Titeln auf einem großartigen Album (****1/2) zählend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der Schwächste auf diesem tollen Album. Schlimmer ist nur „Happy Birthday“ von Stevie.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreHappy Birthday ist alles andere als schlimm. Dafür, dass es immer wieder von irgendwelchen Idioten als Geburtstagsgrußlied missbraucht wird, kann es ja nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yoko Ono – The Star Spangled Banner
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.