Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Hal CrovesKnockin‘ on Heaven’s Door finde ich tatsächlich grauenhaft, selbst in Dylans Originalfassung kaum erträglich, dafür in der Guns-n-Roses-Coverversion so außergewöhnlich entsetzlich, dass ich diesen gestandenen Folk-Rock-Klassiker tatsächlich auf eine Stufe mit Wolfgang Petrys Hölle-Hölle-Hölle stellen würde. Das Original finde ich nicht schlimm.
[Quote]Nachträglich würde ich vermutlich Satisfaction auch tendenziell durch Smoke on the Water und We are the Champions durch We Will Rock Youersetzen.
Das kann ich nachvollziehen. Speziell „We Will Rock You“ rangiert auf meiner Unbeliebtheitsskala schon sehr weit oben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungHal Croves…Hölle-Hölle-Hölle…..
Dieser Thread ist eine einzige Hölle.
--
Hello_SkinnyAuf der Unerträglichkeitsskala ist Imagine schon ganz nahe bei Wendler. Einer von Beiden hat halt den Vorteil bei den Beatles gespielt zu haben.
Ich kenne einen guten Arzt für dich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIch kenne einen guten Arzt für dich.
Ich bin sicher der Song gefällt mir auch nach einer Lobotomie nicht besonders.
Hello_SkinnyIch bin sicher der Song gefällt mir auch nach einer Lobotomie nicht besonders.
Es käme auf einen Versuch an. Im übrigen liegt noch ein verdammt großer Bereich zwischen „nicht besonders gefallen“ und „Wendler gleichsetzen“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Imagine“ ist tatsächlich schwer zu ertragen. Die mit Abstand fürchterlichste Version ist übrigens auf Khaleds ansonsten ganz formidablem Album Kenza zu finden. Jeder Song ein Killer, aber wenn Track 4 sein grauses Haupt erhebt, dann schwindet die Lebenslust und vormals frische Luft stinkt erbärmlich nach Patschuli.
--
linn“Imagine“ ist tatsächlich schwer zu ertragen. Die mit Abstand fürchterlichste Version ist übrigens auf Khaleds ansonsten ganz formidablem Album Kenza zu finden. Jeder Song ein Killer, aber wenn Track 4 sein grauses Haupt erhebt, dann schwindet die Lebenslust und vormals frische Luft stinkt erbärmlich nach Patschuli.
Moment, Skinny nannte in diesem Zusammenhang die Beatles. Also bin ich von der John Lennon Version ausgegangen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Onkel TomMoment, Skinny nannte in diesem Zusammenhang die Beatles. Also bin ich von der John Lennon Version ausgegangen.
Auch des Johns Version lässt Pflanzen verdorren und macht aus fancy Handtaschen in Sekundenfrist Jutesäcke.
--
Ich oute mich mal auch als Mitglied des Clubs der Anonymen Imagine-Grausigfinder. (Vielleicht ohne die zwei !! im Thread-Titel, aber immerhin.)
--
Finde ick ja nich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoFinde ick ja nich.
Du hast ja auch einen finnischen Hintergrund.
--
linnDu hast ja auch einen finnischen Hintergrund.
Und wat hat dit mit Imagine zu tun?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Imagine there was no Imagine, its easy if you try
--
Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des Barock
MikkoUnd wat hat dit mit Imagine zu tun?
Lange dunkle Wintertage, Vitamin D-Mangel und manisch kultivierte Melancholie machen anfällig für derlei Geklingel.
--
linnLange dunkle Wintertage, Vitamin D-Mangel und manisch kultivierte Melancholie machen anfällig für derlei Geklingel.
Das nicht bezog sich glaube ich auf
Vielleicht ohne die zwei !! im Thread-Titel, aber immerhin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.