Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Wo gerade von Coverversionen die Rede ist, hier was ganz übles:
Scorpions – Fuchs geh voran
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wolfgangWo gerade von Coverversionen die Rede ist, hier was ganz übles:
Scorpions – Fuchs geh voran
Oh Gott, der schöne Sweet-Song :krank:
--
nail75“Deutsche Original-Version“ – wie dreist!
Deutscher Text von Horst Herbert Krause, der sich schon mit „Currywurst“ (zusammen mit Dieher Krebs) unsterblich gemacht hat.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!When you move me, everything is groovy…:wow:
Es gibt viele Bands, die stark debütieren, aber fortwährend schwächer werden und solche, die erst nach einigen Alben zu wahrer Größe finden…und es gibt Train, die dem Fass der Sommerhits nach „All Summer Long“ und „Just The Way You Are“ mit beeindruckender Leichtigkeit den Boden rausschlagen. Auch das zugehörige Video setzt da neue Maßstäbe.--
MatzWhen you move me, everything is groovy…:wow:
Genau diese saudämliche Textzeile ist mir heute auch beim unfreiwilligen Radiohören aufgefallen. Aua!
Wenn man sich die Story des Videos mal vor Augen führt: Er betrügt seine Freundin mit einer Anderen, weil sie später von der Arbeit kommt. Große Sympathiepunkte bekommt er dafür sicher nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MatzTrain – Drive By
When you move me, everything is groovy…:wow:
Ach, ein I’ve Got Soul But I’m Not A Soldier von den Killers versaut einen guten Popsong ja auch nicht ;-).
--
angelasAch, ein I’ve Got Soul But I’m Not A Soldier von den Killers versaut einen guten Popsong ja auch nicht ;-).
Da stimme ich zu.
--
MatzTrain – Drive By
When you move me, everything is groovy…:wow:
Es gibt viele Bands, die stark debütieren, aber fortwährend schwächer werden und solche, die erst nach einigen Alben zu wahrer Größe finden…und es gibt Train, die dem Fass der Sommerhits nach „All Summer Long“ und „Just The Way You Are“ mit beeindruckender Leichtigkeit den Boden rausschlagen. Auch das zugehörige Video setzt da neue Maßstäbe.Ich würde auch Hey, Soul Sister dazuzählen.
--
Blur – Tender
--
John Lennon – Woman
John Lennon – Imagine--
( 0 M ABlur – Tender
:bier:
( 0 M AJohn Lennon – Woman
John Lennon – Imagine??
--
Spin Doctors -Two Princes
Deep Blue Something – Breakfast At Tiffany´s
Ironic – Alanis Morissette
alles von Phil Collins
All Star – Smash Mouth
Pokerface – Lady Gaga
alles von Rihanna und den Black Eyed Peas
Don´t Speak – No Doubt
I Believe I Can Fly – R. Kelly
I Swear – All 4 One
Bridge Over Troubled Water (und ich liebe Simon&Garfunkel)
She´s The One – Robbie Williams
Beautiful – Christina Aguilera
Hollaback Girl – Gwen Stefani
alles von James Cunt--
( 0 M A
Bridge Over Troubled Water (und ich liebe Simon&Garfunkel)Speziell die Version von S&G oder das Lied allgemein? Die Version von Johnny Cash mag ich nämlich doch sehr gerne.
1. Imagine – John Lennon
2. Das Weihnachtslied – John Lennonna gut, der Mann ist tot, RIP.
(dann folgt mal lange Zeit nichts)…
3. Das Weihnachtslied – George Michael
kein Kommentar.
(…)
4. Hello – Martin Solveig / Dagobert, oder Dragonett
hört man leider immer noch ab und zu im Radio…
Plätze 5ff. wahlweise Lady Gaka, Milli Vanilli, Tick Tack Toe, diverse „heyo´s“…
und nun zurück zur Musik!
--
Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des BarockBlues to Bechet
Plätze 5ff. wahlweise Lady Gaka, Milli Vanilli, Tick Tack Toe, diverse „heyo´s“…Ich bin nicht der Riesenfan, aber Lady Gaga in einer Reihe mit Milli Vanilli zu sehen tut selbst mir weh. :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.