Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Es gibt hier im Forum Leute, die auch „The Crunge“ toll finden. Ich konnte es auch kaum glauben. Es gibt, glaube ich, nichts schlimmeres von LZ. So tief ins Klo gegriffen im Vergleich zum Gesamtwerk hat keine Band.
edit: Krautathaus war einer davon. :spudnikco
Na also….
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbungpumafreddy
Du bist aber streng mit mir.
Klar gibt es schlimmeres. Wollte nur im gewohnten Genre bleiben. Wenn ich erst mit Lady Gaga und Konsorten anfangen soll….oh Gott.Mick67Es gibt hier im Forum Leute, die auch „The Crunge“ toll finden. Ich konnte es auch kaum glauben. Es gibt, glaube ich, nichts schlimmeres von LZ. So tief ins Klo gegriffen im Vergleich zum Gesamtwerk hat keine Band.
edit: Krautathaus war einer davon.Ihr seid ja sowas von Offtopic…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoZappa1Mich gibt’s auch noch…
„The Crunge“ ****
:doh: NIEMALS!
Ich habe selten ein klareren Einsterner gehört.--
Zappa1Mich gibt’s auch noch…
„The Crunge“ ****
Dann wäre die Steigerung zu D&C nur ein Stern…..unmöglich:-)
--
KrautathausHier geht es nicht um die schlimmsten Led Zeppelin Stücke.
Stimmt, das würde den Rahmen hier sprengen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyDann wäre die Steigerung zu D&C nur ein Stern…..unmöglich:-)
Doch doch. Alleine die geile Stimme von Plant bei „The Crunge“ geht mir durch und durch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KrautathausIhr seid ja sowas von Offtopic…
Nein, ich war selten ontopicer als gerade…
--
OT ist das natürlich alles, weil es keine schlimmen Stücke von Led Zeppelin gibt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Doch doch. Alleine die geile Stimme von Plant bei „The Crunge“ geht mir durch und durch.
Mir auch, aber auf andere Art und Weise. Plant und Funk ist wie Helene Fischer und Heavy Metal.
--
Mick67Mir auch, aber auf andere Art und Weise. Plant und Funk ist wie Helene Fischer und Heavy Metal.
Ach was, der macht das klasse.
Gleich mal „Houses Of The Holy“ auflegen!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Mick67Mir auch, aber auf andere Art und Weise. Plant und Funk ist wie Helene Fischer und Heavy Metal.
Wir sind uns selten so einig :bier:
--
:bier: Ein wirklich grober Schnitzer auf einem an sich tollen Album.
--
Zappa1Ach was, der macht das klasse.
Gleich mal „Houses Of The Holy“ auflegen!Hörte ich auch erst letzte Woche. Tolles Album, wenn man die Fernbedienung zur Hand hat und The Crunge wegzappt.:-)
--
Ihr habt Led Zeppelin nicht verstanden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ihr habt Led Zeppelin nicht verstanden…;-)
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.