Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 2,985)
  • Autor

jjhum

Veto: Er ( dessen Namen du nicht wissen willst) singt nicht nur “ Ich bin solo“, sondern auch ab und zu „sch….egal“.
    :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6606869  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

… und Knocking On Heaven’s Door

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #6606871  | PERMALINK

zak-mckracken

jjhumVeto: Er ( dessen Namen du nicht wissen willst) singt nicht nur “ Ich bin solo“, sondern auch ab und zu „sch….egal“.
    :-)

Wird dadurch auch nicht besser.
    Und wie er schon singt, es ist egal.

--

#6606873  | PERMALINK

mighty-quinn

Weiß nicht, ob die hier schon genannt wurden. Aber diese find ich allesamt grausam. Sehr grausam…

Abba – Super Trouper
    Anstacia – I´m outta love
    Cher – Believe
    Beach Boys – Kokomo
    Glen Frey – The Heat is on
    Rednex – Cotton Eye Joe
    Kid Rock – All Summer long
    Peter Cetera – Glory of Love
    Uncle Cracker – Follow me
    J. Geils Band – Centerfold
    Phil Collins – Sussusudio

--

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.
    #6606875  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Phil Collins – Sussusudio

Treffer – ganz furchtbar

--

#6606877  | PERMALINK

onkel-tom

Furchtbar finde ich, „Super Trouper“ und „The Heat Is On“ in einem Aufwasch mit „Cotton Eye Joe“ zu nennen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6606879  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

„Super Trouper“ hier zu finden, schmerzt. Musikalisch und textlich einer der ganz großen ABBA-Momente. Der Gesang von Frida unwiderstehlich.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6606881  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Onkel TomFurchtbar finde ich, „Super Trouper“ und „The Heat Is On“ in einem Aufwasch mit „Cotton Eye Joe“ zu nennen.

Wieso? Ich finde alle drei nicht besonders toll. Allerdings ist auch keiner der drei Tracks besonders furchtbar. Sie stammen halt aus verschiedenen Genres und Zeiten.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6606883  | PERMALINK

mighty-quinn

Zappa1“Super Trouper“ hier zu finden, schmerzt. Musikalisch und textlich einer der ganz großen ABBA-Momente. Der Gesang von Frida unwiderstehlich.

Sorry, ich weiß, wie sehr du Abba schätzt. An sich würd ich mich über die Qualität der Band auch nicht streiten wollen. Speziell dieser Song sägt jedoch kolossal an meinen Nerven. Diese Backings und die Hook lösen tatsächlich körperliche Abwehrreaktionen bei mir aus.

Und natürlich kann man innerhalb dieser (und jeder anderen Liste) Qualitätsunterschiede ausmachen udns ich fragen, warum ausgerechnet diese Auswahl getroffen wurde. Ich persönlich liebe z.B. Beavh Boys, trotzdem (oder gerade deshalb) tut mir Kokomo weh.

Ich bin sicher, ihr habt Nerv-Songs, deren Auflistung mich ärgern würd. Hat doch auch sein Gutes…

--

#6606885  | PERMALINK

onkel-tom

MikkoWieso?

Weil ich „Spuper Trouper“ für sehr gelungen und „The Heat Is On“ immerhin noch für ziemlich okay halte, wohingegen „Cotton Eye Joe“ Bullshit ist. Deswegen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6606887  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Bin nicht ein so großer ABBA-Fan wie bspl. Zappa1, aber diese Band mit Rednex in einem Atemzug zu nennen ist absoluter Quatsch.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #6606889  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Also „Super Trouper“ gehört hier nun wirklich nicht rein…

Das hier könnte allerdings tatsächlich der schlechteste Song sein, den ich je gehört habe: Anvil – Pro Wrestling

Toe hold! Kick out!

--

#6606891  | PERMALINK

mick67

Blitzkrieg Bettina….aber diese Band mit Rednex in einem Atemzug zu nennen ist absoluter Quatsch.

ABBA und Rednex kommen aus Schweden. Und das in einem Atemzug. Und nun? ;-)

--

#6606893  | PERMALINK

mighty-quinn

Ich würde gerne noch Sexy von Westernhagen ergänzen. Das gehört für mich auch in die Liste der schlimmsten Songs aller Zeiten. Das lässt mich mehr fremdschämen als Rednex, weil ich weiß, dass der das ambitionierter sieht als die Plasstik-Cowboys.

Ein letztes Wort zu „Super Trouper“ meinerseits: Was, wenn nicht den persönlichen Geschmack soll man bei der Aufforderung, die „schlimmsten“ Stücke zu wählen, als Grundlage nehmen? Schlimm bedeutet für mich nervig, unhörbar, unangenehm. Und daher bleibt dieser Song in meiner Liste. Viele weitere (Lemon Tree, What´s up, etc.) finden darin ebenso einen Platz, oft auch deutlich weiter vorne. Ich wollte hier nur keine Nennungen wiederholen

--

#6606895  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was auch in diesen Thread gehört:

Led Zeppelin – The Crunge

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.