Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
http://www.coffeeandtv.de/2011/09/08/death-of-a-clown/
Hier sind auf jeden fall einige heiße Kandidaten dabei!
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
WerbungDa krieg ich jetzt schon länger den Hass, wenn ich es zwanghaft aus dem Radiosender hören „darf“
Der bemüht laszive Vortrag ist fast schon lächerlich und öde, an Berechenbarkeit kaum mehr noch zu überbieten. Die sowieso sehr knappe Luft dürfte endgültig raus sein.
--
Ich hör da nichts „bemüht laszives“, das ist halt nett-charmant wie immer. Berechenbar und ein wenig langweilig – klar. Das Gefälle zum Linda Lyndell-Original oder auch zur Salt’n’Pepa/En Vogue-Version beträchtlich.
Um zum Thema zurückzukommen:
Saltatio Mortis – Hochzeitstanz
--
Herr RossiSaltatio Mortis – Hochzeitstanz
Gott, ist das grauenhaft.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas ist ja ekelhaft …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Platz 3 der aktuellen Album-Charts …
--
Herr RossiPlatz 3 der aktuellen Album-Charts …
Gilt allerdings generell für das Gros deutschsprachiger Gothic/EBM/Mittelalterimitationsbands.
ASP war schlimm, Staubkind war schlimm, Blutengel war schlimm, Zeraphine über weite Strecken ebenso, von Subway to Sally kaum zu sprechen. Manchmal wünsche ich mir in solchen Situationen Bender zurück, denn hier gilt wirklich: Früher war alles besser. Kaum zu glauben, dass dieser Club von bemühten Clowns aus Koryphäen wie Bauhaus und Dead can dance oder auch Cohen und Nico hervorging.--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtKaum zu glauben, dass dieser Club von bemühter Clowns aus Koryphäen wie Bauhaus und Dead can dance oder auch Cohen und Nico hervorging.
Wohl kaum, oder …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Herr RossiPlatz 3 der aktuellen Album-Charts …
Die absolute Krönung sind die Namen (Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein, Lasterbalk der Lästerliche, Ungemach der Missgestimmte) nachzulesen hier.
Sie haben sich nach Charakteren aus einem DSA-Abenteuer benannt. Kein Witz.
Irrlicht Kaum zu glauben, dass dieser Club von bemühter Clowns aus Koryphäen wie Bauhaus und Dead can dance oder auch Cohen und Nico hervorging.
Ich bin mir sicher, dass hier „Mittelaltermusik“ und „Metal“ weitaus wichtigere Einflüsse sind. Dead Can Dance und Bauhaus sicherlich auch, Cohen und Nico eher weniger.
Ich wünsche mir ganz oft Bender zurück.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Herr RossiPlatz 3 der aktuellen Album-Charts …
Wer kauft solche Scheiße? Ganz ernsthaft … sowas versteh ich nicht …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***nail75Die absolute Krönung sind die Namen (Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein, Lasterbalk der Lästerliche, Ungemach der Missgestimmte) nachzulesen hier.
Sie haben sich nach Charakteren aus einem DSA-Abenteuer benannt. Kein Witz.
Lachhaft … was sind denn DSA Abenteuer?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***SkydogLachhaft … was sind denn DSA Abenteuer?
Das Schwarze Auge, ein gar nicht so gutes deutsches Fantasy-Rollenspiel.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Herr Rossi
Um zum Thema zurückzukommen:
Saltatio Mortis – HochzeitstanzHui, Video und Musik fassen ziemlich gut zusammen, was mich alles an Musik und Videos abstößt.
„Bemühte Clowns“ trifft es gut, Irrlicht.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.