Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
nail75
Zappa ist echt nicht zu ertragen. Wie kann man sich so etwas anhören? Nach 10 Sekunden hatte ich die Ohren voll.Du beurteilst einen Song schon nach 10 Sekunden?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
WerbungBlitzkrieg BettinaDu beurteilst einen Song schon nach 10 Sekunden?
Ich kann dir versichern nach 5 Sekunden: Zappa ist Scheiße!
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)nail75Man müsste jetzt schon Schnappi nominieren, Wolfgang Petry oder Yes. Ansonsten wird das schwierig.
Oder vielleicht was von Coltrane? :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.lovely_creatureSo was ist eben auch Geschmackssache. Vielleicht habe ich damals sogar gut gefunden, aber heute schreckt mich das total ab.
Von wann ist das Stück? Anfang der 90er?
Live Aid 1985.
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lovely_creatureEin Wort gegen Wolfgang Petry!!!
:zensur:
--
SheikYerboutipuhh … weine-pop
Bei Alanis Morisette kommen einem schon per se die Tränen….vor Schmerz.
--
gestern im Dudelfunk gehört, Titel ist wahrscheinlich „Die Konkurrenz schläft nicht“ oder so ähnlich. Ganz schlimm. Wer denkt sich so was aus ?
--
WenzelWer denkt sich so was aus ?
„Wir sind Helden“?
--
O`MalleySchönes Lied, aber ich mag diese Version noch am liebsten.
ui … kannte ich nicht … danke … toll
--
Herr Rossi“Wir sind Helden“?
ja, ist dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=iGIchKz8zHI
Was für ein Krampf. Warum wollen deutsche Musiker immer „witzig“ sein ?
--
Franz und Mozza, könnt Ihr mal Euren Post oben editieren? „The London Years“ in diesem Thread zu sehen tut weh.
--
@ Mick
Das war ein Versehen von Franz (Übermüdung) und ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza@ Mick
Das war ein Versehen von Franz (Übermüdung) und ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt.
Das habe ich alles gelesen, trotzdem….
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.