Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,985)
  • Autor

lovely_creature

Wenn, dann war Mozart schon ein bischen eher dran ;-).

Du bist nicht so der Jack-White-Hörer? Ich mag seine Wandlungsfähigkeit. Er hat so viele unterschiedliche Projekte mit verschiedenen Musikern gemacht und bisher haben mir alle gefallen (Raconteurs, Dead Weather …).

Kannst Du mit den Raconteurs nichts anfangen ?

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6606739  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr Rossi Die Verwendung von deutschen Kraftausdrücken hat ja Lady Gaga populär gemacht.

Das konnte Zappa schon 1979!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6606741  | PERMALINK

lovely_creature

nail75Man glaubt ja nicht, dass das keine Verarsche ist, aber das ist das schlechteste Lied aller Zeiten.

Dann habe ich ja mit meiner Nominierung heute den Vogel abgeschossen. Wer bietet mehr?

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #6606743  | PERMALINK

nail75

lovely_creatureDann habe ich ja mit meiner Nominierung heute den Vogel abgeschossen. Wer bietet mehr?

Man müsste jetzt schon Schnappi nominieren, Wolfgang Petry oder Yes. Ansonsten wird das schwierig.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6606745  | PERMALINK

lovely_creature

nail75Man müsste jetzt schon Schnappi nominieren, Wolfgang Petry oder Yes. Ansonsten wird das schwierig.

Ein Wort gegen Wolfgang Petry!!!

--

#6606747  | PERMALINK

nail75

lovely_creatureEin Wort gegen Wolfgang Petry!!!

Hat der sich nicht mit seinen Freundschaftsbändchen aufgehängt?

--

#6606749  | PERMALINK

grandandt

http://www.youtube.com/watch?v=A2MEjJfCmmw

Sorry, aber ich wurde gezwungen!
    Es gibt kaum was Schlimmeres als heulende Weibergesichter.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6606751  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

lovely_creature
    Du bist nicht so der Jack-White-Hörer? Ich mag seine Wandlungsfähigkeit. Er hat so viele unterschiedliche Projekte mit verschiedenen Musikern gemacht und bisher haben mir alle gefallen (Raconteurs, Dead Weather …).

Kannst Du mit den Raconteurs nichts anfangen ?

Ich mag ein paar White Stripes-Songs, das Loretta Lynn-Album und „Steady As She Goes“ von den Raconteurs. Sein Sound wird immer breitbeiniger. Dead Weather find ich schlimm. Und den übelsten Bond-Song aller Zeiten hat er auch auf dem Kerbholz.

Zappa1Das konnte Zappa schon 1979!

Ach ja, Joe’s Gagarage …

--

#6606753  | PERMALINK

lovely_creature

Geht doch sicher noch besser.

--

#6606755  | PERMALINK

nail75

grandandt

Ich habe Sinead auch schon immer gehasst.

Herr RossiAch ja, Joe’s Gagarage …

Zappa ist echt nicht zu ertragen. Wie kann man sich so etwas anhören? Nach 10 Sekunden hatte ich die Ohren voll.

--

#6606757  | PERMALINK

lovely_creature

grandandt

:lol:

--

#6606759  | PERMALINK

flint-holloway

grandandt

Quatsch.

Allerdings ist das Doreen Dings echt grauenhaft. (Und ein Spiel dauert 90 Minuten, die Erde ist Rund, die Herdplatte heiss… braucht man eigentlich nicht zu erwähnen.)

--

#6606761  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

nail75I

Zappa ist echt nicht zu ertragen. Wie kann man sich so etwas anhören? Nach 10 Sekunden hatte ich die Ohren voll.

Ja, er ist wirklich unerträglich. Du hast es mal wieder gecheckt!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6606763  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Oh, Gott – ICP? Die Juggalos haben es sogar fertig gekriegt die unzerstörbare Dayton Family kleinzukriegen, seit sie auf dem ICP-Label gesignt sind. Obwohl ich vor zehn Jahren einige Twiztid-Tracks ziemlich kool fand. Mh.

--

#6606765  | PERMALINK

grandandt

Flint HollowayQuatsch.

Oh, sehr schön! Akkustisch ohne instrumantale Begleitung. Geht ins Herz.

Hier ebenfalls – mit instrumentaler Begleitung.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.