Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
So was ist eben auch Geschmackssache. Vielleicht habe ich damals sogar gut gefunden, aber heute schreckt mich das total ab.
Von wann ist das Stück? Anfang der 90er?
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbung„Musikalischer Abfall“, hast du es nicht eine Nummer kleiner?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for menail75Ach komm, Franz, das ist doch musikalischer Abfall, da gibt es doch nichts zu beschönigen. Das Lied ist bis zu einem gewissen Grad unkaputtbar, aber Bowie und Jagger ruinieren es doch ziemlich nachhaltig.
Ach was. Und das Video hat eine enorme Erotik…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ach was. Und das Video hat eine enorme Erotik…;-)
Muß ich mal darauf achten, habe ich jetzt nicht gesehen.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownMozza“Musikalischer Abfall“, hast du es nicht eine Nummer kleiner?
Nein!
Zappa1Ach was. Und das Video hat eine enorme Erotik…;-)
Hat eher etwas unangenehm unkontrolliertes. Ich will nicht sagen bedrohlich, aber man möchte doch den beiden so was sagen wie: „Geht nach Hause und kommt mal wieder runter.“
Aber die Diskussion hat etwas gutes, ich habe mir gerade fünfmal hintereinander Under Pressure angehört.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Hat eher etwas unangenehm unkontrolliertes. Ich will nicht sagen bedrohlich, aber man möchte doch den beiden so was sagen wie: „Geht nach Hause und kommt mal wieder runter.“
Kontrollierter Sex ist auch eher langweilig. Da hab ichs ganz gerne unkontrolliert…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lovely_creatureUm Klassen besser.
Da bin ich aber erleichtert.
Wobei Du auf eine Liveversion verlinkt hast, die mir nicht ganz so gut gefällt. Hmmm… wie ich sehe, ist bei YT mal wieder kräftig „gesäubert“ worden. :roll:
Hier die Studioversion, die mir aber etwas zu langsam abgespielt ist (das Video gehört nicht dazu, ist wohl zusammengesetzt oder später entstanden; der erste echte Videoclip der Gruppe entstand erst 1965 zu „Nowhere To Run“ – auch bei YT verschwunden)--
Nun, ich habe gerade noch mal geschaut und Jagger flirtet Bowie eindeutig an. Also: Erotik. Es gab auch eine Sequenz mit Blick auf den Po der beiden Akteure.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown@ Nail
Na gut, dann musst du aber sehr kreativ in deiner Wortwahl sein, wenn hier im Thread mal wirklich „schlimme“ Stücke genannt bzw. verlinkt werden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMinosIch bin ich aber erleichtert.
Wobei Du auf eine Liveversion verlinkt hast, die mir nicht ganz so gut gefällt. Hmmm… wie ich sehe, ist bei YT mal wieder kräftig „gesäubert“ worden. :roll:
Hier die Studioversion, die mir aber etwas zu langsam abgespielt zu sein scheint (das Video gehört nicht dazu, ist wohl zusammengesetzt oder später entstanden; der erste echte Videoclip der Gruppe entstand erst 1965 zu „Nowhere To Run“ – auch bei YT verschwunden)Danke. Sehr coole Version.
Dass in der Tube gesäubert wird, nervt voll. Ich ziehe auch nichts mehr rein. Fliegt nach 5 Minuten wieder raus.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown[B]Ganz neu und richtig kacke, produziert von Jack White.
Jack, ich bin enttäuscht von Dir.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownedit
--
Wer weiß …
Das Original ist überigens sehr schön.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownIch hab jetzt erst die Info gelesen und nehme alles zurück … Klingt aber besser als so ziemlich alles, was ich in den letzten Jahren von Jack White gehört habe. Die Verwendung von deutschen Kraftausdrücken hat ja Lady Gaga populär gemacht.
--
lovely_creature[B]Ganz neu und richtig kacke, produziert von Jack White.
Man glaubt ja nicht, dass das keine Verarsche ist, aber das ist das schlechteste Lied aller Zeiten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.