Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
… heute morgen auf dem Weg zur Arbeit musste ich es wieder im Radio hören:
„Breathless“ von The Corrs :haue:
Bei der Jammerstelle „Goeoeoeo on, goeoeoeo on“ kam mir fast das Frühstück wieder hoch … schreckliches „Lied“.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungHerr RossiMal wieder etwas wirklich schlimmes:
[COLOR=“Blue“]Sunrise Avenue – Hollywood
@Delia: 1 3/4.;-)
fincky87Oh Rossi. Der Song ist wirklich so richtig schlecht. Leider läuft dieser Song bei uns auf Arbeit auf einem Radiosender, den ich nicht gewählt habe, ca. 2-3 mal pro Stunde. Brechreiz!
Ich weiß zwar, was ihr meint, aber wenn ich mir überlege: 15-20 Jahre jünger, Festival, neue Leute kennengelernt, das ganze Wochenende zu diesem Song Bier getrunken, Abreise Montag Morgen, den Song aufgedreht… Ich kann zumindest einige positive Kommentare, die ich im Radio von Leuten bezüglich dieses Songs gehört habe, ein klein wenig nachvollziehen. (Dass da vom Text bis zur Umsetzung natürlich alles billigstes Klischee ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!IrrlichtWie auch immer, Reggae kann man sich nichtmal bekifft anhören.
Doch…mit und ohne.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Grausig und das von diesen beiden. Das Video ist auch grenzwertig.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownUnd was findest du jetzt daran so schlimm? Den albern-überdrehten Clip dazu?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaUnd was findest du jetzt daran so schlimm? Den albern-überdrehten Clip dazu?
Alles: die Typen in ihrer Aufmachung, die affige Show, die Klamotten, die Musik … Das ist bestimmt der Zeitgeist von damals, aber heute wirkt das affig und nervig auf mich. Also rein subjektiv, wohlgemerkt.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown„affige Show“? Meinst du Jaggers Herumgehampele oder die Grimassen??
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza“affige Show“? Meinst du Jaggers Herumgehampele oder die Grimassen??
Klar. Bowie geht so gerade noch.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureGrausig und dass von diesen beiden. Das Video ist auch grenzwertig.
Legendär schlecht. Vielleicht hätten sich die beiden lieber ein Hotelzimmer nehmen sollen?
Der Tiefpunkt der jeweiligen Karrieren von Bowie und Jagger.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.@lovely_creature: Mir gefällt die Bowie/Jagger-Version auch nicht besonders.
Wie findest Du das Original von Martha & The Vandellas?
--
nail75Legendär schlecht. Vielleicht hätten sich die beiden lieber ein Hotelzimmer nehmen sollen?
Das haben sie vermutlich nach dem Dreh gemacht
Der gemeinsame Tanz in den Straßen war die Aufwärmphase.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for menail75Legendär schlecht. Vielleicht hätten sich die beiden lieber ein Hotelzimmer nehmen sollen?
Der Tiefpunkt der jeweiligen Karrieren von Bowie und Jagger.
Hätten sie und haben sie sicher auch.
Minos@lovely_creature: Mir gefällt die Bowie/Jagger-Version auch nicht besonders.
Das kenne ich nicht. Ich suche es mir in der Tube … Moment.
Ich schätze beide Musiker (Bowie und Jagger) – nur das Stück ….
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownMinos@lovely_creature: Mir gefällt die Bowie/Jagger-Version auch nicht besonders.
Um Klassen besser.
MozzaDas haben sie vermutlich nach dem Dreh gemacht
Der gemeinsame Tanz in den Straßen war die Aufwärmphase.
Du hast echt Phantasie.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownIch mag die Version von den beiden. Und das Video ist großartig, hab‘ ich immer schon geliebt. Nix Tiefpunkt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich mag die Version von den beiden. Und das Video ist großartig, hab‘ ich immer schon geliebt. Nix Tiefpunkt!
Ach komm, Franz, das ist doch musikalischer Abfall, da gibt es doch nichts zu beschönigen. Das Lied ist bis zu einem gewissen Grad unkaputtbar, aber Bowie und Jagger ruinieren es doch ziemlich nachhaltig. Das wirkt wie zwei zugedröhnte Spasten, die irre rumhopsen – ohne jeden Sinn für Dramaturgie.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.