Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Da ich im Moment wieder im Morricone-Modus fahre ist mir nebenbei eine der größten Untaten der „Geräuscherzeugung“ wieder eingefallen und auf den Magen geschlagen. Allein aus der Erinnerung heraus.
Metallica – Ecstasy Of Gold
arrrgh
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungHerr RossiHerzlichen Glückwunsch, Onkel Tom, Sie sind der 3 Millionste Forumsuser, der diesen Hammergag zur Aufführung bringt. Sie dürfen an unserem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Pop-Verständnis oder ein durchgeschwitztes Rocker-T-Shirt Ihrer Wahl.
Der Gag ist wirklich müde, den Track zum Gag erachte ich allerdings auch nicht als sonderlich gelungen. Klingt wie ein Outtake vom letzten (tollen!) Peaches-Album.
--
[B][COLOR=“Yellow“]Plastik-Reggae von Eddy Grant
Kam neulich in einer Simpsons-Folge vor. Brrrrrrrrr
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownIch mochte es zwar auch nie wirklich, aber Plastic-Reggae?
Das mag zwar heutzutage sehr 80ies-altbacken klingen, aber diese Bassline und dieser wummernde Bass hatten schon etwas.
Außerdem hat das Stück keinen hohlen Text.Trotzdem mochte ich „I Don’t Wanna Dance“ wesentlich lieber. Da habe ich mir auch die 12″ zugelegt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.lovely_creature[B][COLOR=“Yellow“]Plastik-Reggae von Eddy Grant
Kam neulich in einer Simpsons-Folge vor. Brrrrrrrrr
Das hat mir zwar auch nie besonders gefallen – im Gegensatz zu einigen anderen Songs von Eddy Grant -, aber das schlimmste Stück überhaupt? Sicher nicht!
@grandandt: Mein Favorit von ihm war (und ist) „Romancing The Stone“. Auch „Baby Come Back“ (damals wußte ich noch nicht, dass es eine Neueinspielung war), hat mir immer gefallen.
--
Ich konnte den noch nie leiden. Hieß bei uns früher Plastik-Reggae, weil der halt mainstreamig-kommerziell war.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureIch konnte den noch nie leiden. Hieß bei uns früher Plastik-Reggae, weil der halt mainstreamig-kommerziell war.
War Elvis, waren die Beatles, waren die Supremes, war David Bowie oder Bryan Ferry usw. nie „mainstreamig“? Kommerzeill erfolgriech waren sie alle und das sicher nicht gegen ihren Willen.
--
lovely_creatureHieß bei uns früher Plastik-Reggae, weil der halt mainstreamig-kommerziell war.
Ach herrje. Reggae muss nach Kiffermusik klingen, dann fragt keiner nach den Verkaufszahlen? „Electric Avenue“ ist keine Großtat, aber immerhin die beste Hitsingle von Eddy Grant aus den 80ern.
--
Reggae hat noch nie nach Kiffermusik geklungen.
Dass Reggae Kiffermusik ist, ist auch so ein unausrottbares Klischee.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Richtig, Reggae ist Musik von Kiffern. Man muss aber nicht bekifft sein, um sie zu hören.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Richtig, Reggae ist Musik von Kiffern.
Blödsinn.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureBlödsinn.
Sicher?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Sicher?
Du verunsicherst mich jetzt. Ich dachte gerade über drogenfreie Bands nach … Gentleman kifft bestimmt nicht.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureDu verunsicherst mich jetzt. Ich dachte gerade über drogenfreie Bands nach … Gentleman kifft bestimmt nicht.
Manche Rastafari lehnen den Ganja-Konsum ja strikt ab, vielleicht sind da auch Musiker drunter?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaManche Rastafari lehnen den Ganja-Konsum ja strikt ab, vielleicht sind da auch Musiker drunter?
Mein Bruder kifft auch nicht (ist Musiker und Rastafari).
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.