Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi“These Words“ war toll, danach kam leider nichts mehr. One hit wonder.
Und „Unwritten“?
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungDelia HardyUnd „Unwritten“?
Na gut. Anderthalb.
--
Herr RossiNa gut. Anderthalb.
Zwei!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Oh Rossi. Der Song ist wirklich so richtig schlecht. Leider läuft dieser Song bei uns auf Arbeit auf einem Radiosender, den ich nicht gewählt habe, ca. 2-3 mal pro Stunde. Brechreiz!
--
Lady Gaga – Scheiße
Der Name ist Programm.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Herzlichen Glückwunsch, Onkel Tom, Sie sind der 3 Millionste Forumsuser, der diesen Hammergag zur Aufführung bringt. Sie dürfen an unserem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Pop-Verständnis oder ein durchgeschwitztes Rocker-T-Shirt Ihrer Wahl.
--
Herr RossiHerzlichen Glückwunsch, Onkel Tom, Sie sind der 3 Millionste Forumsuser, der diesen Hammergag zur Aufführung bringt. Sie dürfen an unserem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Pop-Verständnis oder ein durchgeschwitztes Rocker-T-Shirt Ihrer Wahl.
Ganz ruhig Rossi. Denk an deinen Blutdruck.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Keine Sorge, ich wollte doch nur sicherstellen, dass Du Dich nicht unbeachtet fühlst.;-)
--
Herr RossiKeine Sorge, ich wollte doch nur sicherstellen, dass Du Dich nicht unbeachtet fühlst.;-)
Auch das wäre nicht weiter schlimm. Ändert ja auch nichts an der „Qualität“ dieses Machwerks.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Herr RossiHerzlichen Glückwunsch, Onkel Tom, Sie sind der 3 Millionste Forumsuser, der diesen Hammergag zur Aufführung bringt. Sie dürfen an unserem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Pop-Verständnis oder ein durchgeschwitztes Rocker-T-Shirt Ihrer Wahl.
Scheiße, so kann ich ja wieder nichts gewinnen… aber bei Preisen wie einem Schweisshemd ist das auch nicht wirklich schlimm.
Moin Rossi!
--
Moin, MiB, willkommen daheim! Magst Du im passenden Thread schreiben, was Du vom neuen Album hältst? Kann man übrigens gar nicht verfehlen, der einzige Thread ohne „Lynyrd Skynyrd“ im Titel …
--
Herr RossiMoin, MiB, willkommen daheim! Magst Du im passenden Thread schreiben, was Du vom neuen Album hältst? Kann man übrigens gar nicht verfehlen, der einzige Thread ohne „Lynyrd Skynyrd“ im Titel …
Gerne doch. Aber zuvor müssen noch die Lachtränen trocknen, die eben beim Überfliegen des Album-Threads fontänenartig aus meinen Augen schossen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomLady Gaga – Scheiße
Der Name ist Programm.
Herr RossiHerzlichen Glückwunsch, Onkel Tom, Sie sind der 3 Millionste Forumsuser, der diesen Hammergag zur Aufführung bringt.
Hätte ich nicht gedacht das die Gacka hier so schlecht weg kommt:lol:
--
Gaga? Ich werde gerade so unendlich müde.
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.