Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Light of LoveJohn Miles‘ „Music“ ist irgendwie großartig und fürchterlich zugleich.
Ja, perfekt beschrieben.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungDer neue Song von dieser Popstars-Truppe …. unerträglich und das allerschlimmste: er bleibt im Ohr. Ein Ohrwurm, aber ein grauenhafter.
[B]LaVive, No time for sleeping
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownBeady Eye – ‚Bring The Light‘ Übel!
und
Abba-Chiquitita – Furchtbar
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterDon’t feed the Troll!
--
Joshua TreeDon’t feed the Troll!
Von wem ist der Song?
Zum Thema:
Dieser Nickelback Formatradiosschmutz, bei dem irgendwas mit „Blind Man“ gegröhlt wird.
…gegoogelt: „How You Remind Me“
--
Mick67Nickelback
Und zwar buchstäblich jeder Track von ihnen. Entsetzlich. Ich habe bestimmt schon diverse Male mit dem Finger die Schallmauer durchbrochen, so schnell wechsle ich den Sender, sobald ich diese Röhre höre…
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationNickelback ist wirklich Ohrenbeleidigung der übelsten Sorte.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The lion sleeps tonight“
--
KarmaComa“The lion sleeps tonight“
Toller Song …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***KarmaComa“The lion sleeps tonight“
Du kennst das Original? Fantastisch.
--
Herr RossiDu kennst das Original? Fantastisch.
Scheinbar nicht :-). Ich kenne nur die der Nylons und N’Sync und finde den Falsettgesang beider Versionen grauenvoll nervig.
Edit:
Die als Original von dem Song angegebene Version finde ich schon angenehmer, das muss ich zugeben, http://www.youtube.com/watch?v=U6AAtKmx6Qk.
--
Die Geschichte des Songs ist lang. Hier hat jemand die wichtigsten Versionen zusammengestellt, beginnend mit Solomon Lindas „Mbube“:
The Lion Sleeps Tonight – Musical Evolution
--
Herr RossiDu kennst das Original? Fantastisch.
Bin gespannt, welches Original Du jetzt genau meinst?
--
Mick67Bin gespannt, welches Original Du jetzt genau meinst?
Ich denke natürlich zuerst an die Tokens-Version, die den Song popularisiert hat. Sie ist natürlich nicht das Original, das ist richtig.
--
Herr RossiIch denke natürlich zuerst an die Tokens-Version, die den Song popularisiert hat. Sie ist natürlich nicht das Original, das ist richtig.
Ja, sie ist aber DIE Version …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.