Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
lovely_creatureEigentlich könnte man von Madonna alles nehmen. Ich kenne jedenfalls kein gutes Stück von ihr. (widersprecht, wenn ihr mich überzeugen wollt).
Kein Interesse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbunglovely_creatureEigentlich könnte man von Madonna alles nehmen. Ich kenne jedenfalls kein gutes Stück von ihr. (widersprecht, wenn ihr mich überzeugen wollt).
frozen
hollywood
beautiful stranger
justify my love
the power of goodbye
hung upnur mal so aus dem stand – das sind doch gute popnummern
--
Hello_Skinny01. Bon Jovi – It´s my Life
02. Wham – Last Christmas
03. Scorpions – Wind of Change
04. Europe – The Final Countdown
05. Celine Dion – My Heart will go onViel schlimmer gehts fast nimmer! :zitter:
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHello_Skinny
02. Wham – Last Christmas***** :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1***** :sonne:
:bier:
--
Hello_Skinny
02. Wham – Last Christmas
06. Scorpions – Rock you like a Hurricane
12. The Carpenters – Close to You
14. Madonna – MusicAlle *****
Wirklich schlimm:
Meat Loaf – I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That). Vielleicht der schuheausziehendste Song aller Zeiten.
Auch schlimm:
John Miles – Music
Falco – Jeanny
Madonna – Papa Don’t Preach
Simply Red – Holding Back the Years--
VoyagerAlle *****
Wirklich schlimm:
Meat Loaf – I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That). Vielleicht der schuheausziehendste Song aller Zeiten.
Auch schlimm:
John Miles – Music
Falco – Jeanny
Simply Red – Holding Back the YearsWas ich wiederum gar nicht nachvollziehen kann und somit zu dem allseits gefürchteten „Geschmacksargument“ greife.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.VoyagerWirklich schlimm:
Auch schlimm:
John Miles – Music
Falco – Jeanny
Simply Red – Holding Back the Yearsmeat loaf … fand ich mal gut … heute … puhh
john miles, falco u madonna … zustimmung
den silmply red song mag ich auch heute noch
--
John Miles‘ „Music“ ist irgendwie großartig und fürchterlich zugleich.
--
VoyagerAlle *****
Auch schlimm:
John Miles – Music
Falco – Jeanny
Simply Red – Holding Back the YearsAlle ***** :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Light of LoveJohn Miles‘ „Music“ ist irgendwie großartig und fürchterlich zugleich.
Schön beschrieben :lol:
Mit leichtem Überhang zu fürchterlich. Im Schnitt ***---
Light of LoveJohn Miles‘ „Music“ ist irgendwie großartig und fürchterlich zugleich.
Für mich für immer! großartig.:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDas Abba-Syndrom. Für mich immer fürchterlich, also Abba jetzt.
und… Last Christmas geht ja mal gar nicht. Wenn dann die wunderbare Erdmöbel-Coverversion. Ich bin drei Karat Kaugummiautomat.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!The Cranberries – Zombie
und generell die Stimme der Sangeslady.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"dr.musicFür mich für immer! großartig.:dance:
gollumSchön beschrieben :lol:
Mit leichtem Überhang zu fürchterlich. Im Schnitt ***-Natürlich *****+…..und schön LAUT aufdrehen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.