Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Für gewöhnlich bin ich nicht so sehr dem Aberglauben verfallen, dennoch bin ich fest davon überzeugt: „Don’t forget about me“ von den Simple Minds bringt mir jedes Mal Unglück, wenn das irgendwo läuft. Und zwar seit Mitte der Achtziger Jahre. Neulich lief es im Taxi-Autoradio. Furchtbar.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungShanksTHE BLACK EYED PEAS – The Time
Vollste Zustimmung. Grauenhaftes Cover.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHerr RossiDie aktuelle Nr. 1 aus England: klick
Unerträglich …
Grundgütiger, was für ein absolut grauenhaftes Video.
--
Living Well Is The Best Revenge.kingberzerkFür gewöhnlich bin ich nicht so sehr dem Aberglauben verfallen, dennoch bin ich fest davon überzeugt: „Don’t forget about me“ von den Simple Minds bringt mir jedes Mal Unglück, wenn das irgendwo läuft. Und zwar seit Mitte der Achtziger Jahre. Neulich lief es im Taxi-Autoradio. Furchtbar.
Vielleicht hast Du ja jahrelang die falsche Version vorgespielt bekommen. Die aus dem Breakfast Club heißt „Don’t You (Forget About Me)“.
Herr RossiDie aktuelle Nr. 1 aus England: klick
Unerträglich …
Daß Du so etwas mal schreiben würdest. Unfaßbar!:lol:
Nicht falsch verstehen; finde ich auch absolut furchtbar.Wie Du weißt: der Zweck heiligt die Mittel. Und nebenbei fällt für einen auch noch was ab. (Macht Bohlen das hier in D anders?)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiDie aktuelle Nr. 1 aus England: klick
Unerträglich …
Hab schon einige deiner Songs des Tages angehört, die ich viel schlimmer fand.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das ist zum einen die sinnentstellendste Interpretation eines Songs, die man sich überhaupt vorstellen kann. Und das in Verbindung mit einem Clip, der einen Militäreinsatz zur Seifenoper verkitscht – so tief ist selbst ein Bohlen noch nicht gesunken.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yep, das ist wirklich grauenvoll.
Wobei ich grad nicht weiss, was ich schlimmer finde: das Video, das Arrangement oder den verträllerten Gesang.--
grandandtVielleicht hast Du ja jahrelang die falsche Version vorgespielt bekommen. Die aus dem Breakfast Club heißt „Don’t You (Forget About Me)“.
Oh je, jetzt hat sich das noch fester eingebrannt. Na, bin ja selbst schuld!
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Das für mich allerschlimmste Stück, das Inferno des schlechten Geschmacks auf Erden, die ultimative Kriegswaffe in Audio, ist für mich:
Barry Manilow- Mandy
Und dabei ist das nicht mal das moderne Gloomy Sunday, das folgt ganz knapp danach mit:
Terry Jacks- Seasons In the Sun
Auch an Langeweile sind manche schon zu Grunde gegangen. Deshalb zu letzt:
Shakespear´s Sister- Hello (Turn Your Radio On)
:lol:
--
anscheinend handelt es sich bei x-factor um puren trash:lol:
sämtliche pop stereotypen werden einen in dem videoclip präsentiert,alleine die justin bieber boy band war es wert sich das ganze anzusehen.
das einzig schlimme daran ist dass david bowie seine songs anscheinend schon für jeden blödsinn verkauft….
--
Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny CraneBritney S. – Toxic
Dieses abgehackte „Toxic“ raubt mir immer wieder den Nerv, zum Glück höre ich kaum Radio. (ob das irgendwo noch rotiert?)
Zur Unheilig Debatte: Ich dachte zunächst, dass wäre wirklich in der Gothic/Dark Ecke zu sehen (gehört hatte ich es so gut wie noch nie), bis ich den BVSC gesehen habe und realisierte, dass der Kram genauso bei Carmen Nebel laufen könnte. Billigster Schlager…
Ansonsten gibt es da noch
– the final countdownboah zum Glück fällt mir gar nichts mehr ein, da ich mich solcher Musik gegenüber total abschotte
Oh da fällt mir noch ein, dass es viele furchtbare R. Reiser Covers gibt, bei denen man den Eindruck hat, dass diejenigen von der rebellischen und vielschichtigen Person überhaupt nichts verstanden haben (ausgenommen Jan Plewka) und nur sinnentlehrten Pop draus machen.
--
Probier’s doch mal mit Marianne und Michael, könnte was für Dich sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?01. Bon Jovi – It´s my Life
02. Wham – Last Christmas
03. Scorpions – Wind of Change
04. Europe – The Final Countdown
05. Celine Dion – My Heart will go on
06. Scorpions – Rock you like a Hurricane
07. 50 Cent – Candy Shop
08. Brian Adams, Sting & Rod Stewart – All for Love
09. Bobby McFerrin – Don´t worry, be Happy
10. Böhse Onkelz – Erinnerungen
11. Böhse Onkelz – Mexiko (Warum kenn ich die zwei Songs überhaupt??)
12. The Carpenters – Close to You
13. Right Said Fred – Stand up (for the Champions)
14. Madonna – Music
15. Die Ärzte – Lasse RedenDann gibt es natürlich noch Songs, die man nicht mehr hören kann, weil sie einem einfach zu oft um die Ohren gehauen wurden…Die Liste führt „Smells like Teen Spirit“ an
Eigentlich könnte man von Madonna alles nehmen. Ich kenne jedenfalls kein gutes Stück von ihr. (widersprecht, wenn ihr mich überzeugen wollt).
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.