Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
SkraggySei beruhigt. Das „richtige“ Rockpublikum macht um Unheilig einen großen Bogen.
Ich komme aber nicht vom Eindruck weg dass die Kiddies die dieser Gruppe huldigen dies tun weil dass ja „richtiger Rock, mit Gitarren und so“ ist.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungCasalokiIm aktuellen RS steht auf Seite 94 Firestarter.
Oha, naja, ne, nicht wirklich :lol: Mag lieber guten erdigen Rock. Und Mitte der 90er hatte ich meine Marillion und Mittelalter-Metall-Phase. Hab ich damals gebraucht für die verschiedensten Gemütszustände: von Wut und bis Trauer. Ne, ich war nie der Beats Typ, hat mich alles nicht sonderlich interessiert bisher.
WUT – damit hat der firestarter viel zu tun. ich mein… du hast doch hoffentlich auch mal das video dazu gesehn? na wie auch immer, ich find es völlig ok, wenn man prodigy/firestarter schlecht findet, aber zum threadthema passt er IMO überhauptnicht.
1996 – war schon irgendwie schwer ekelig
(anbei haufenweise artefakte aus den höheren regionen der dt. charts)Macarena – Los del Rio
Lemon Tree – Fool’s Garden
Coco Jamboo – Mr. President
I Can’t Help Myself – Kelly Family
Where Do You Go – No Mercy
Ich find Dich Scheiße – Tic Tac Toe
Captain Jack – Captain Jack
Hier kommt die Maus – Stefan Raab
Pray – DJ BoBo
I’m Raving – Scooter
Mysterious Girl – Peter Andre
Eine Insel mit zwei Bergen – Dolls United
Die längste Single der Welt – Wolfgang Petry
Sexy Eis – Bürger Lars Dietrich
Hymn – Music Instructor
Hardcore Feelings – Charlie Lownoise & Mental Theoich meine DAS war WIRKLICH SCHLIMM :dance:
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakBlitzkrieg BettinaIch komme aber nicht vom Eindruck weg dass die Kiddies die dieser Gruppe huldigen dies tun weil dass ja „richtiger Rock, mit Gitarren und so“ ist.
den eindruck habe ich aber auch …
--
Blitzkrieg BettinaIch komme aber nicht vom Eindruck weg dass die Kiddies die dieser Gruppe huldigen dies tun weil dass ja „richtiger Rock, mit Gitarren und so“ ist.
Was interessieren schon Kiddies. Wenn Unheilig bei diesen der Einstieg in die Welt der Musik sein sollte – mein Gott, warum nicht. Bei mir war’s David Hasselhoff und es hat mir nicht geschadet. Ich mache sogar einen Bogen um Unheilig.;-)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsIst der typische Unheilig Hörer nicht eher über 20? Die „Kiddies“ schauen doch nicht den BVSC.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIst der typische Unheilig Hörer nicht eher über 20?
Hoffentlich nicht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHoffentlich nicht!
Doch, ich denke schon. Jedenfalls sind die meisten meiner Bekannten, die Unheilig mögen, schon weit jenseits der dreißig. Unheilig hört der Mickie Krause Fan, wenn er mal was fürs Herz braucht. Und den neuen Song brennt er/sie dann der Mama zum Muttertag. Ganz übler Kitsch mit einem entsetzlich schlechten Text, da sind selbst Pur ein weniger starkes Brechmittel.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameBlitzkrieg BettinaHoffentlich nicht!
Leider, leider liebe Bettina: Auch meine Erfahrung ist, daß die über 20, manchmal über 30 (!) sind.:-)
--
Include me out!Außerdem: Es geht kaum schlimmer als:
BIG BIG WORLD von EMILIA!
Ich habe schon mal rasend schnell den Raum verlassen müssen, sonst hätte ich mich übergeben (nach massig Bier und Wodka – aber Emilia hat mir den Rest gegeben).--
Include me out!motörwolfDoch, ich denke schon. Jedenfalls sind die meisten meiner Bekannten, die Unheilig mögen, schon weit jenseits der dreißig. Unheilig hört der Mickie Krause Fan, wenn er mal was fürs Herz braucht. Und den neuen Song brennt er/sie dann der Mama zum Muttertag. Ganz übler Kitsch mit einem entsetzlich schlechten Text, da sind selbst Pur ein weniger starkes Brechmittel.
Danke, deckt sich mit meiner Einschätzung.
Ich hatte nur die Hoffnung dass das Unheilig-Hören häufig so etwas wie eine Jugendsünde ist, und man sich später – wie Skraggy weiter oben anhand eines anderen Beispiels beschrieben hat – davon emanzipieren kann.
wernerLeider, leider liebe Bettina: Auch meine Erfahrung ist, daß die über 20, manchmal über 30 (!) sind.:-)
Es gibt sogar manche knapp über Dreissigjährige die hören Alexandra.;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.wernerAußerdem: Es geht kaum schlimmer als:
BIG BIG WORLD von EMILIA!
Ich habe schon mal rasend schnell den Raum verlassen müssen, sonst hätte ich mich übergeben (nach massig Bier und Wodka – aber Emilia hat mir den Rest gegeben).Aber trotzdem ein hübsches Mädel, dass musst auch du zugeben!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Und im Vergleich zu Unheilig ist Big Big World ja geradezu harmlos.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich fand das eigentlich ganz nett.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dank massivem Airplay ging mir das damals schon auf die Nerven, mehr aber auch nicht. Für diesen Thread reicht das sicher nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich hätte das Lied fast vergessen wenn es hier nicht erwähnt geworden wäre…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.