Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
Mick67Ich kannte keine Jungs, die Whitneys Musik toll fanden. Komische Kreise, in denen Du verkehrtest.
Och, ich war nicht der einzige! Ein Freund hat mich erst auf sie aufmerksam gemacht. Ein anderer Freund fand sie ebenfalls super. Von einer ähm… damaligen guten Bekannten
erfuhr ich damals, dass auch ihr Ex (ein total anderer Typ als ich) auf Whitney schwer stand. Sie fragte mich, als ich Whitney als eine Favoritin aufzählte, leicht genervt, warum „alle Jungs“ Whitney so toll fänden. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaCCR
Gutes Stichwort. CCR und speziell John Fogerty kann ich nicht ertragen. Und um bei allseits „respektierten“ Künstlern zu bleiben: fast alles von Janis Joplin ist für treibt mich in den Wahnsinn.
--
@ kramer
Das hast du jetzt aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe CCR nicht im negativen Sinn erwähnt in diesem Thread.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas wäre eigentlich einen eigenen Thread wert: „Die schlimmsten Stücke allgemein respektierter/angesehener Künstler“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Mozza@ kramer
Das hast du jetzt aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe CCR nicht im negativen Sinn erwähnt in diesem Thread.
Ist schon klar, das habe ich ja jetzt für Dich erledigt.
--
kramerIst schon klar, das habe ich ja jetzt für Dich erledigt.
Wäre wirklich nicht nötig gewesen.
--
MozzaWäre wirklich nicht nötig gewesen.
Im Ernst: Ich finde sie unerträglich.
--
kramerIm Ernst: Ich finde sie unerträglich.
Das glaube ich dir ja, aber mich interessiert, warum das so ist.
--
MozzaDas glaube ich dir ja, aber mich interessiert, warum das so ist.
Die Stimme von John Fogerty nervt mich. Nur die von Peter Fox ist noch schlimmer.
--
kramerDie Stimme von John Fogerty nervt mich. Nur die von Peter Fox ist noch schlimmer.
Boah, das ist aber eine extreme Abwertung von John Fogerty. Bist du dir sicher? Da hast du aber jetzt ganz tief gelangt mit der Erwähnung von Peter Fox.
Außerdem kann ich dir sicherlich spontan mindestens 5 Sänger nennen, die du nerviger als John Fogerty findest.--
MozzaBoah, das ist aber eine extreme Abwertung von John Fogerty. Bist du dir sicher? Da hast du aber jetzt ganz tief gelangt mit der Erwähnung von Peter Fox.
Oh ja. Habe sogar einige CCR-LPs besessen und mich wirklich bemüht. Es geht einfach nicht. Blur kann ich übrigens auch nicht hören – alles nur wegen dem blasierten Geblöke von Albarn. Schade eigentlich, denn ein paar der Songs sind ganz okay.
--
@ Kramer
Okay, das kann ich nachvollziehen, das man den Gesang von Albarn auf eine solche Weise empfinden kann wie du. Aber das mit Fogerty verstehe ich wirklich nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLena- Satellite
Ich kann es echt nicht mehr hören.
--
Mick67CCR haben in diesem Thread nun überhaupt nichts zu suchen. Gemessen daran wie kurz sie nur existiert haben, ist es die größte Band aller Zeiten.
:bier:
[Quote=kramer]CCR und speziell John Fogerty kann ich nicht ertragen. Und um bei allseits „respektierten“ Künstlern zu bleiben: fast alles von Janis Joplin ist für treibt mich in den Wahnsinn.
Dass Dir CCR/Fogerty nicht liegt wundert mich jetzt schon, hätte ich nicht gedacht.
Zu Joplin: die Sachen, die ich kenne, gefallen mir meist auch nicht. Musikalisch einfach nicht mein Ding. Eine tolle Stimme hatte sie m. E aber schon! Sie hätte sie vielleicht besser für andere Sachen (Deep (blue eyed) Soul, evtl. sogar harten Rock?) einsetzten sollen. Dann würde ich sie bestimmt mehr mögen.
--
kramerGutes Stichwort. CCR und speziell John Fogerty kann ich nicht ertragen. Und um bei allseits „respektierten“ Künstlern zu bleiben: fast alles von Janis Joplin ist für treibt mich in den Wahnsinn.
Bei Janis Joplin kann ich Dir noch folgen. Aber CCR? Die Singles-Band der späten 60er! Liegt es nur an Fogertys Stimme?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.