Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,985)
  • Autor

mick67

Blitzkrieg BettinaMick mag glaub ich überhaupt keine Sängerinnen, wenn ich dass richtig im Kopf habe.

Das stimmte noch nie.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6606139  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mozza@ Betty

Nichts gegen Springsteen! Da kann man mit mir nicht verhandeln, den schätze ich sehr und das schon seit langer Zeit.

Dabei ist die beste Interpretation eines Springsteen-Songs von Patti…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6606141  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@ Mick

Und Joni Mitchell magst du auch nicht, oder?

Dir könnten z.B. Dusty Springfield, Stevie Nicks und Cat Power gefallen.
    Diese drei Künstlerinnen haben eher raue Stimme, z.T. leicht heiser.

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #6606143  | PERMALINK

mick67

Mozza@ Mick

Und Joni Mitchell magst du auch nicht, oder?

Der Vorhof zur Hölle!!!

MozzaDir könnten z.B. Dusty Springfield, Stevie Nicks und Cat Power gefallen.
    Diese drei Künstlerinnen haben eher raue Stimme, z.T. leicht heiser.

Ja die hätte ich auch noch aufzählen können. Tolle Sängerinnen!

--

#6606145  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1Dabei ist die beste Interpretation eines Springsteen-Songs von Patti…

Okay, die Version ist wirklich nicht schlecht. Aber ansonsten mag ich sie nicht. Es gibt auch noch einen männlichen Sänger, den du sehr schätzt, der mich aber auch eher aufregt im negativen Sinne. Hoffe, du nimmst mir das nicht krumm, Franz.

--

#6606147  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Mick67

Ja die hätte ich auch noch aufzählen können. Tolle Sängerinnen!

Finde ich auch :bier:

--

#6606149  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MozzaOkay, die Version ist wirklich nicht schlecht. Aber ansonsten mag ich sie nicht. Es gibt auch noch einen männlichen Sänger, den du sehr schätzt, der mich aber auch eher aufregt im negativen Sinne. Hoffe, du nimmst mir das nicht krumm, Franz.

Warum soll ich dir das krumm nehmen, ich mag Morrissey ja auch nicht und das wird auch nichts mehr.
    Wen meinst du? Zappa?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6606151  | PERMALINK

minos

Mick67
    @minos
    Ist die komplette LP in dem Stil?

Das Album bietet ganz unterschiedliche Sachen: Rock’n’Roll, R’n’B, Country, Hawaiian (eigendlich nicht so mein Fall, aber bei ihnen erträglich). Ich gestehe, dass ich es nicht auf LP habe (eigendlich ein Muss, da analog aufgenommen), sondern damals zugeschlagen habe, als ich das Album als CD günstig sah, weil ich noch nicht sicher war, ob mir die Musik gefällt. Dafür ist es die Edition mit drei zusätzlichen Tracks, bei denen „(Baby) Hold Me Tight“ das Highlight ist (war m. W. auch eine Single), das in Richtung Swing(?) geht.

--

#6606153  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1Warum soll ich dir das krumm nehmen, ich mag Morrissey ja auch nicht und das wird auch nichts mehr.
    Wen meinst du? Zappa?

Nein, Rufus Wainwright. Ich hab mich bemüht, habe fast alle Alben von ihm mittlerweile, aber ich kann mir das kaum noch anhören. Wenn jemand im Forum Interesse hat, ich gebe die CDs günstig ab.

--

#6606155  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Zappa1Dabei ist die beste Interpretation eines Springsteen-Songs von Patti…

So ist es.

@mick: Mir war so dass du im „Musiker mit denen ihr nichts anfangen könnt“-Thread dich mal in die Richtung geäussert hättest, hat mich schon gewundert.

Nina Simone ist natürlich erstklassige Wahl, die anderen sind auch in Ordnung.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #6606157  | PERMALINK

mick67

Blitzkrieg BettinaSo ist es.

@mick: Mir war so dass du im „Musiker mit denen ihr nichts anfangen könnt“-Thread dich mal in die Richtung geäussert hättest, hat mich schon gewundert.

Ja, das kann sein, daß ich da mal sehr übertrieben habe.

--

#6606159  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

edit

--

#6606161  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MozzaNein, Rufus Wainwright. Ich hab mich bemüht, habe fast alle Alben von ihm mittlerweile, aber ich kann mir das kaum noch anhören. Wenn jemand im Forum Interesse hat, ich gebe die CDs günstig hab.

Ach so. Naja, er ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber ich habe da kein Problem damit, wenn jemand nichts mit seiner Musik anfangen kann.

--

#6606163  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1Ach so. Naja, er ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber ich habe da kein Problem damit, wenn jemand nichts mit seiner Musik anfangen kann.

Okay. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich dich nicht aufrege, nachdem ich schon über Patti Smith nichts Positives berichten konnte. ;-)

--

#6606165  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Mick67Ja, das kann sein, daß ich da mal sehr übertrieben habe.

Okay, dann entschuldige bitte, dass dieser alte Kram mir noch im Kopf rumspukte.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.