Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bell Book & Candle – Rescue Me
Meredith Brooks – Bitch
Alles, aber auch wirklich alles von Alanis Morisetteund
All American Rejects – Gives You Hell (1.); seit es dieses Lied gibt, hab ich angefangen, Radiosender zu meiden, die vorwiegend Musik spielen, rückwirkend betrachtet.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungMcGeady
All American Rejects – Gives You Hell (1.); seit es dieses Lied gibt, hab ich angefangen, Radiosender zu meiden, die vorwiegend Musik spielen, rückwirkend betrachtet.Oh ja, grauenvolles Lied :schauder:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame@McGeady
Yep. Alles im Bereich der Höchststrafe.
--
@minos, Mick, Pete: Das wir uns mal einig sind. Ich finde das auch klasse.
--
McGeady…Alles, aber auch wirklich alles von Alanis Morisette…
:bier:
Ähnlich auch Melissa Etheridge.Herr Rossi@Minos, Mick, Pete: Das wir uns mal einig sind. Ich finde das auch klasse.
darauf ein :bier:
--
Mick67:bier:
Ähnlich auch Melissa Etheridge.Die ist noch schlimmer, sofern das überhaupt noch geht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Okay, Morissette und Etheridge sind wirklich nicht so toll, aber es gibt doch noch schlimmere Künstlerinnen/Sängerinnen.
Patti Smith z.B. (Sorry, Franz ;-))
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Patti Smith z.B. (Sorry, Franz ;-))
Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nein, Mozza, das kann man nun wirklich nicht sagen. Ich erhebe sie auch nicht zur Heiligen, aber die spielt schon in einer ganz anderen Liga als Etheridge oder Morissette. Mindestens 4 Klassen höher.
--
Zappa1Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts…:lol:
Das ist nett von dir. Ich hab’s versucht, ehrlich. Aber das wird nichts mehr.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMick67Nein, Mozza, das kann man nun wirklich nicht sagen. Ich erhebe sie auch nicht zur Heiligen, aber die spielt schon in einer ganz anderen Liga als Etheridge oder Morissette. Mindestens 4 Klassen höher.
Das mag sein. Aber für mich persönlich geht die einfach nicht, die ist mir unangenehm (Stimme, Erscheinung etc.).
Welche Sängerinnen magst du denn eigentlich, Mick? Du bist ja auch eher der wählerische Typ, wenn ich das richtig im Kopf habe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDas mag sein. Aber für mich persönlich geht die einfach nicht, die ist mir unangenehm (Stimme, Erscheinung etc.).
Welche Sängerinnen magst du denn eigentlich, Mick? Du bist ja auch eher der wählerische Typ, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Mick mag glaub ich überhaupt keine Sängerinnen, wenn ich dass richtig im Kopf habe.
Und, lieber Mozza: Patti Smith unangenehm finden, aber einen trantütigen Langweiler wie Springsteen zu feiern geht natürlich gar nicht:sonne:--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaDas mag sein. Aber für mich persönlich geht die einfach nicht, die ist mir unangenehm (Stimme, Erscheinung etc.).
Ja das bin ich. Frauenstimmen können mir sehr schnell auf den Geist gehen. Z.B. so ein Morissette Gejodel und Gekreische à la Houston, Carrey und Konsorten.
Ich mag eher klassisches wie Aretha Franklin, Nina Simone, Janis Joplin oder Marianne Faithfull. In letzter Zeit hat mir Eilen Jewell sehr gut gefallen.Die hier hoch geschätzte Sandy Denny geht wiederum gar nicht.
--
@ Betty
Nichts gegen Springsteen! Da kann man mit mir nicht verhandeln, den schätze ich sehr und das schon seit langer Zeit.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza Aber das wird nichts mehr.
Wollte schon :haue: posten, aber wenn das so ist…….kann ich verstehen
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.