Die schönsten Cover

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 524)
  • Autor
    Beiträge
  • #14409  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Mal was schönes zum Anschauen. Hoffe das ich nicht gegen eine Regel verstosse. Garantiert Amazon-Frei.

    1302.jpg

    45941.jpg

    d37570a45y9.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2017887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #2017889  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    brave jungs.. schöne bilder.. weiter so..

    :)

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2017891  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    --

    #2017893  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2017895  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,964

    --

    #2017897  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #2017899  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,608

    Originally posted by wowee zowee@15 Apr 2004, 23:15

    Oh ja, BBQ hat eines der schönsten Cover überhaupt. Und erst diese Musik… :lol: :lol: :lol:

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2017901  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,608

    Und Supper ist natürlich auch wunderschön.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2017903  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2017905  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Wieder mal Smog. Doch hierzu will ich noch bisschen was sagen. Immer wenn ich an die Musik von Smog denke, dann hab ich diesen Stuhl im Kopf. Nein, es sind mehrere Stühle. Der Stuhl von „Forgotten Foundation“ (wovon ich leider nur das Cover kene) und der Stuhl im langsam versinkenden Raum, im Inlett-Cover von „Wild Love“, eines der schönsten Bilder überhaupt. Für mich spiegelt er die melancholische, dunkle, manchmal verzweifelte Stimmung in den Songs von Callahan wieder. Ein einsamer Stuhl, sonst nichts, hier und da brennt eine Kerze nieder und ein einsamer Krebs besucht den einsamen „Prince alone in the Studio“.

    --

    #2017907  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,608

    Na wo wir mal wieder bei Smog sind: Die Cover sind alle toll. Denke dabei besonders auch an „Red Apple Falls“.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2017909  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    scheinbar sind die Geschmäcker nicht nur musikalisch unterschiedlich, alle bisher gesehenen smog-cover finde ich jedenfalls recht hässlich…. Extrem hässlich dagegen ist das Eels-Cover.

    --

    #2017911  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 57,900

    mir fällt zum Thema „schöne Cover“ auf Anhieb das Weezer-Album „Pinkerton“ ein:
    [img]http://www.jpc.de/image/middle/front/0/7827770.jpg

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2017913  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,608

    Originally posted by NiteOwl@19 Apr 2004, 15:58
    scheinbar sind die Geschmäcker nicht nur musikalisch unterschiedlich, alle bisher gesehenen smog-cover finde ich jedenfalls recht hässlich…. Extrem hässlich dagegen ist das Eels-Cover.

    Okay, die Eels-Platte ist nicht unbedingt ein Kleinod der Coverkunst. Dafür ist die Musik gut. Und was Dir an den Smog-Covern nicht gefällt, versteh ich einfach nicht. Wo liegen Deine Präferenzen?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 524)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.