Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
dying-stereoDas Gesang zu nennen ist allein schon mutig.
Überrascht mich, dass du mit Nico nichts anfangen kannst, aber vielleicht verwechsel ich dich diesbzgl. auch.
Dein Avatar ist auf jeden Fall sehr gut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deThe Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungMozzaso hört das eben jeder anders. Wenn ich an „charmanten“ Gesang denke, fallen mir andere Damen ein.
Nicos Charme ist eben herb.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Mozza
Dein Avatar ist auf jeden Fall sehr gut!Auf jeden Fall!
Vor allem die Idee ne Kippe im Mund zu haben, während eine Hand (und ich vermute mal NICHT ihre eigene) auf der Brust liegt.
Also erotischer gehts kaum.:lol:--
dying-stereoDas Gesang zu nennen ist allein schon mutig.
Nico is a weapon!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windNico is a weapon!
Godlike genius.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Wistler (sic!)
--
pinchThe Wistler (sic!)
Orthography is a weapon!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMozzaÜberrascht mich, dass du mit Nico nichts anfangen kannst, aber vielleicht verwechsel ich dich diesbzgl. auch.
Dein Avatar ist auf jeden Fall sehr gut!
Danke.
Auf der VU Debut Lp hat es ja auch irgendwie gepasst, aber eine ganze Lp kann ich mir nicht antun.
Sie hat eine Menge Damen inspiriert, deshalb höre ich dann doch lieber Siouxsie oder X-Mal Deutschland.--
wie fast immer:
angelas
--
pinchwie fast immer:
angelas
wie, wo, was. fast immer? Und was war mit
den ich in den letzten Monaten trug?
und irgendwie mag ich meinen neuen Avatar
freaky, spooky
--
Shanks.
Warum?--
candycolouredclown
ein wenig gruselig.
--
Mick67. Nicht nur wegen des eher schwachen Sachs Media Motivs sondern vor allem wegen der proportional missglückten Verkleinerung der Vorlage.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Herr Rossi.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHerr Rossi.
Und sie werden nicht besser. In Sachen Bart-Geschmack hat Rossi noch etwas Nachholbedarf…
--
-
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.