Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die schlimmsten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Nes. Da gefriert mir das Blut.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLes Pauls schreiender Jürgen Klopp.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Les Pauls schreiender Jürgen Klopp.
Soll ich den noch eine Zeitlang drinlassen, damit der eine oder andere „nachsehen“ kann?
--
dying-stereoNes. Da gefriert mir das Blut.
Das ist so schlecht nicht…
--
Wer ist das überhaupt?
--
Nico.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMick67Wer ist das überhaupt?
Ich glaube Nico Päffgen.
--
Richtig, das ist Nico.
--
Nico muß blond sein…
--
Mick67Nico muß blond sein…
Eigentlich ja, hatte vor Jahren schonmal ein Ava von ihr, Copperhead ebenso, aber das Photo fand ich leider im Netz nicht mehr.
Aber soooo schlimm wie dying-stereo es findet ists nun wirklich nicht.
--
Na gut, sie sieht auf dem Ava eben so aus, wie sie sich gerade im Jahr 2013 fühlt.
--
Ich finde, das Aussehen war bei Nico nie das Problem, eher der Gesang.
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch finde, das Aussehen war bei Nico nie das Problem, eher der Gesang.
Naja, sie singt nicht gerade mit Emphase, aber dafür mit Charme. Ich höre sie gerne singen.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=so hört das eben jeder anders. Wenn ich an „charmanten“ Gesang denke, fallen mir andere Damen ein.
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch finde, das Aussehen war bei Nico nie das Problem, eher der Gesang.
Das Gesang zu nennen ist allein schon mutig.
--
-
Schlagwörter: Avatare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.