Die schlimmsten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,795)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

Jetzt mach es nicht so spannend, MIB, wer ist denn nun die unausgeschlafen aussehende Dame mit den strubbeligen Haaren?

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6664485  | PERMALINK

wenzel

man in blackNa, willst Du wieder komisch sein?

Wo ist das Problem ? Du magst doch komische Leute. Abgesehen davon, glaubst Du wirklich, dass es sich um ein Foto von um ca. 1900 handelt ?

--

#6664487  | PERMALINK

man-in-black

MozzaJetzt mach es nicht so spannend, MIB, wer ist denn nun die unausgeschlafen aussehende Dame mit den strubbeligen Haaren?

Mozza, ich weiß es nicht. Ich weiß nur: Würde sie noch leben, wäre sie ca. 130 Jahre alt. Und wäre ich ebenfalls 130 Jahre alt und sie würde noch leben, würde ich sie heiraten wollen.

--

#6664489  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

man in black Ich weiß nur: Würde sie noch leben, wäre sie ca. 130 Jahre alt. Und wäre ich ebenfalls 130 Jahre alt und sie würde noch leben, würde ich sie heiraten wollen.

Das ist mal eine Aussage. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit den 130 Jahren klappt.

--

#6664491  | PERMALINK

man-in-black

WenzelAbgesehen davon, glaubst Du wirklich, dass es sich um ein Foto von um ca. 1900 handelt ?

Warum sollte ich es nicht glauben? Kannst Du mir ein anderes Aufnahmedatum nennen?

--

#6664493  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RosebloodIch finde jetzt Silikon im BH auch nicht allzu stilvoll erotisch. Solche Bilder sind für mich viel lasziver und ansprechender…

Auch ein ziemlich langweiliges, klischeehaftes Bild mit Werbekatalog-Ästhetik.

--

#6664495  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Welches Klischee wird mit dem Foto denn deiner Ansicht nach bedient?

--

#6664497  | PERMALINK

wenzel

na ja , was heißt Klischee, aber was soll daran „lasziv“ sein, wenn eine Frau mit Slip in ihrer schmuddeligen Küche steht ?

--

#6664499  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Was man als „lasziv“ empfindet, ist nun einmal sehr unterschiedlich.

--

#6664501  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich formuliere es mal anders: Alles an dem Bild erscheint mir „unecht“ und gewollt, aber eben doch zu schlampig arrangiert. Diese ziemlich gepflegt aussehende Dame passt einfach nicht in die nur oberflächlich schlampig aussende Küche und die Bildkomposition ist auch doof.

--

#6664503  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kramerIch formuliere es mal anders: Alles an dem Bild erscheint mir „unecht“ und gewollt, aber eben doch zu schlampig arrangiert. Diese ziemlich gepflegt aussehende Dame passt einfach nicht in die nur oberflächlich schlampig aussende Küche und die Bildkomposition ist auch doof.

Okay, das ist dein Empfinden. Ich sehe das anders. Meine (recht kleine) Küche sieht auch oft unordentlich aus (chaotisch), während ich meist „ordentlich“ aussehe – den Kontrast finde ich nicht komisch oder irgendwie ungewöhnlich.

Den meisten Fotos merkt man doch ein gewisses Arrangement an.

--

#6664505  | PERMALINK

wenzel

MozzaWas man als „lasziv“ empfindet, ist nun einmal sehr unterschiedlich.

ja, hängt natürlich mit den Fantasien des jeweiligen Betrachters zusammen.

--

#6664507  | PERMALINK

hal-croves
    אור

man in blackMozza, ich weiß es nicht. Ich weiß nur: Würde sie noch leben, wäre sie ca. 130 Jahre alt. Und wäre ich ebenfalls 130 Jahre alt und sie würde noch leben, würde ich sie heiraten wollen.

Oh Mann! The Who: Pictures of Lily! :lol:

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #6664509  | PERMALINK

roseblood

Natürlich gibt es stilvollere Fotos als das, was ich gepostet habe. Es sollte lediglich eine gewisse Richtung aufzeigen, die mir an erotischen Fotos gefällt.
    Und außerdem sind kramer und man in black nur neidisch, weil das nicht deren Freundin ist. ;-)

--

#6664511  | PERMALINK

hotblack-desiato

RosebloodNatürlich gibt es stilvollere Fotos als das, was ich gepostet habe. Es sollte lediglich eine gewisse Richtung aufzeigen, die mir an erotischen Fotos gefällt.
    Und außerdem sind kramer und man in black nur neidisch, weil das nicht deren Freundin ist. ;-)

Schon OK, das Foto. Mir gefällt es auch. Und die Küche ist nicht schlampig, sondern da wird halt gearbeitet. Sind ja hier alle wie meine Frau wenn ich koche, die gerade wenn es auf die Zielgerade geht anfängt hinter mir rumzuräumen und rumzumeckern weil überall was rumliegt. Könnt ich ausrasten. Das nur nebenbei.

@Zappa
    Wo ist da eine Pfanne? ;-)

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,795)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.