Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 2,684)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806251  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    AnnaMaxSo sieht’s aus! … ganz im Gegensatz z.B. zu „Chantal“ Lilian Büchner, „Lea“ Anna Sophia Claus oder „Sarah“ Julia Stark.

    Wobei Büchner noch etwas besser spielt als die beiden anderen. Grundsätzlich hat die Lindenstraße eine sehr große Spannbreite hinsichtlich der schauspielerischen Qualitäten ihrer Darsteller.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3806253  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Und wieder eine Schnarchfolge mit zuviel Biker Ben, soll der doch endlich den Absprung machen, egal ob nach Afrika oder über den Jordan…

    Ganz nett ist weiterhin die Samenraub Story, aber zieht sich auch etwas zusehr hin.

    Scheiss-Schnalle nervt, Lea ebenso, macht nun noch mehr auf Püppchen *kotz*

    Fazit: Fussball war besser ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #3806255  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Gute Folge heute:

    +++ Nastja. Wieder super gespielt, vor allem wie sie Helga ausmanövriert hat und erst ihre Frage zu den Fesselspielen. Herrlich, ich hoffe, da kommt noch lange was.

    ++ Phil Seegers mal wieder in der Serie. Wer wohl der Käufer für das Grundstück sein wird. Habe da ja schon einen Verdacht.

    + Jack und Ben. Die Verzweiflung der Beiden ist sehr gut nachzuvollziehen. Das „für immer“ dürfte jedoch nur eine zeitweilige Auszeit werden, vermute ich mal.

    – Das Torwandschießen. Mal wieder bemüht humorig aber ehrlich gesagt haben wir da in der Vergangenheit schon schlimmeres zugemutet bekommen. Erinnert sich noch einer an dieses Seifenkistenrennen zur WM 2006?

    Ansonsten: Kommt jetzt noch das Thema Cybermobbig auf uns zu? Das bearbeitete Foto von Lara läßt darauf schließen.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806257  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, gute Folge heute, vorallem die musikalische Untermalung mit Babe Im Gonna Leave You war perfekt. :-)

    --

    #3806259  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pumafreddy…, vorallem die musikalische Untermalung mit Babe Im Gonna Leave You war perfekt. :-)

    Das musste ja klar von Dir kommen.:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3806261  | PERMALINK

    buddy74

    Registriert seit: 17.06.2014

    Beiträge: 206

    Aber recht hat er! Hab sofort meine Zep I aus dem Regal geholt.

    --

    #3806263  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Das mit dem LZ Song war natürlich ein Highlight, das inhaltlich auch zu einem solchen werden könnte, wenn jetzt bald mal Schluss mitz dieser öden Geschichte ist – hoffentlich kommt Jack schnell drüber hinweg…

    Das Lob an Nastja kann ich nicht nachvollziehen, die finde ich einfach nur nervig und blöd – mag gut geschauspielert sein, aber es nervt einfach und Helga ist mir in letzter Zeit zu oft zu leichtgläubig und dumm…

    Keine ugly Teenieschlampen in der Folge – yeah!

    Torwandschiessen – FAIL! (inkl. Seegers, das war einfach zu platt)

    War sonst noch was? Egal, war eine etwas bessere Folge aber immer noch nur schwaches Mittelfeld – im Moment gibt es für mich einfach keine guten Handlungsstränge, die ich gerne mal länger sehen würde, auch das anstehende Cyber-Mobbing klingt nicht danach, denn weas soll an der Achselbehaarung so schlimm sein? Lächerlich…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #3806265  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    MoontearNastja. Wieder super gespielt, vor allem wie sie Helga ausmanövriert hat und erst ihre Frage zu den Fesselspielen. Herrlich, ich hoffe, da kommt noch lange was.

    Korrekt! Es geht doch nix über ordentliche Bösewichte!

    MoontearPhil Seegers mal wieder in der Serie. Wer wohl der Käufer für das Grundstück sein wird. Habe da ja schon einen Verdacht.

    Dann äußer‘ diesen Verdacht doch mal. So viele solvente Charaktere gibt es in der Lindenstraße ja nicht.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3806267  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AnnaMax
    Dann äußer‘ diesen Verdacht doch mal. So viele solvente Charaktere gibt es in der Lindenstraße ja nicht.

    Wer sollte in der Lindenstraße das nötige Kleingeld dazu haben…. Dressler wird doch auf seine alten Tage nicht noch Immobilien kaufen.

    --

    #3806269  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    pumafreddyWer sollte in der Lindenstraße das nötige Kleingeld dazu haben…. Dressler wird doch auf seine alten Tage nicht noch Immobilien kaufen.

    Aber vielleicht ist Robert Engel in den letzten Jahren zu Reichtum gekommen.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3806271  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    AnnaMaxAber vielleicht ist Robert Engel in den letzten Jahren zu Reichtum gekommen.

    Genau den meine ich.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3806273  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Steigt der wieder ein? Ihr wißt also mehr als ich :-)
    Das war doch mal der Lover von Berta Griese und Carsten.

    --

    #3806275  | PERMALINK

    buddy74

    Registriert seit: 17.06.2014

    Beiträge: 206

    Fänd ich gut.

    --

    #3806277  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    pumafreddySteigt der wieder ein?

    Das ist ja kein Geheimnis mehr:
    http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Fotogalerien/_Rollenbiographie/Robert_Engel.jsp

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3806279  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Stichwort Engel: Vielleicht kommt er auch durch den Blog, den Klaus und Philipp machen wollen, wieder in die Serie. Auch er war ja mal Opfer weiblicher Gewalt – Stichwort Rattentattoo.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.