Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
„Perfect Day“ lief in der Küche von Nina und Enzo.
Was passiert jetzt mit dem Auto? Bekommt Andi es wieder zurück?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWarum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
WerbungZappa1“Perfect Day“ lief in der Küche von Nina und Enzo.
Danke, sehr schön. Hätte Hans heute eine Szene gehabt, wäre „Walk on the Wild Side“ vielleicht passend gewesen…
Zappa1Was passiert jetzt mit dem Auto? Bekommt Andi es wieder zurück?
Sollte er. Es ist ja klar, dass er Leidtragender der Geschichte war. Wer von den beiden wieviel Anteil an den Taten hatte, ist für die Sache ja nebensächlich.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearDanke, sehr schön. Hätte Hans heute eine Szene gehabt, wäre „Walk on the Wild Side“ vielleicht passend gewesen…
Sollte er. Es ist ja klar, dass er Leidtragender der Geschichte war. Wer von den beiden wieviel Anteil an den Taten hatte, ist für die Sache ja nebensächlich.
Bin echt gespannt, wie das weitergeht. Ich denke, Sandra wird die erste sein, die nicht von der „Unschuld“ ihrer Tochter überzeugt ist.
Jetzt fängt es an, dass mir der Strang Spaß macht, so nervig die beiden auch sind.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bin echt gespannt, wie das weitergeht. Ich denke, Sandra wird die erste sein, die nicht von der „Unschuld“ ihrer Tochter überzeugt ist.
Jetzt fängt es an, dass mir der Strang Spaß macht, so nervig die beiden auch sind.Sandra dürfte auch von allen Erwachsenen diejenige sein, die sich am ehesten in die Lage der Mädchen reinversetzen kann. Hat ja auch so einigen Mist gebaut in ihrem Leben vor der Gosse.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Zappa1
Aber am schönsten fand ich, dass in der Anfangsszene Lou Reed lief. Wunderbare Würdigung.
Ja, und vielleicht ein Hinweis darauf, dass Nina hätte schwanger werden können, wenn Enzo keine Steuerprüfung gehabt hätte.
--
>Still crazy after all these years<>>>Nina wird demnächst von Klaus schwanger, so Iffi-Style-mäßig.
Bei Lea wird die Unschuld schnell dadurch bewiesen sein, dass jeder erkennt, dass sie viel zu doof ist, um so einen Betrug zu planen. Obwohl, Chantal war ja clever genug, immer Lea vorzuschicken, die Zeugen werden also nur Lea erkennen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ja, und vielleicht ein Hinweis darauf, dass Nina hätte schwanger werden können, wenn Enzo keine Steuerprüfung gehabt hätte.
….und ich dachte schon, es fliegt Klausis kurze „Schwarzarbeit“ auf
--
MarBeckNina wird demnächst von Klaus schwanger, so Iffi-Style-mäßig.
Ne, bitte nicht. Ich gehe zwar auch davon aus, dass darauf hingearbeitet wird, Klaus und Nina zusammenzubringen aber man muss dafür nicht alles nochmal aufkochen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MarBeckNina wird demnächst von Klaus schwanger, so Iffi-Style-mäßig.
Bei Lea wird die Unschuld schnell dadurch bewiesen sein, dass jeder erkennt, dass sie viel zu doof ist, um so einen Betrug zu planen. Obwohl, Chantal war ja clever genug, immer Lea vorzuschicken, die Zeugen werden also nur Lea erkennen.
Drum schriebe ich vorhin, dass Dummheit bestraft gehört.
Den Gedanken mit Nina und Klaus hatte ich vorhin auch, Enzo ist eh schon eifersüchtig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Es ist ja nicht so, dass Lea komplett ubnschuldig ist, sie hat am Ende ja regelrecht Druck ausgeübt, dass sie weitermachen, weil sie halt ein typisch kaufsüchtiges Dummchen ist, das das Geld verprassen muss… Ich hoffe, es finden sich genug Beweise, um Schandschnalle zu entlarven, nicht dass die da rauskommt, so ein mieses Luder…
--
living is easy with eyes closed...MarBeckNina wird demnächst von Klaus schwanger, so Iffi-Style-mäßig.
Hihi. Schwanger glaub nicht gleich, aber dass die beiden wieder zusammenkommen/finden werden ist schon ziemlich vorhehsehbar.
Nach der kurzen Szene, als Gabi von diesem Fernsehquiztypen angerufen wurde, hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie vielleicht demnächst eine vielbeschäftigte Kleiderdesignerin werden wird, die sich vor Schneiderungsaufträgen und Anfragen kaum mehr zu retten weiß… Vielleicht macht sie sogar noch einen Laden auf? Ach egal – Gabi hab ich schon immer gehasst.
Wird ja schon immer arg auf Schantalleschnalle rumgeritten hier im Forum, ich find die junge Schauspielerin aber gar nicht so schlecht, schauspielerisch (im direkten Vergleich zu der Lea-Darstellerin fällt es besonders auf). Und rollentechnisch gab’s ja auch schon weitaus blödere und sinnlosere Kurzzeitauftritte – diese Knastfreundin von Anna damals z.B., die dann Pralinenverkäuferin wurde… sowas von überflüssig.
Fand die letzten paar Folgen (bis auf den Quiz-Strang) jedenfalls auch wieder einigermaßen gut, nach einigen wirklich öden. Und sowas wie ‚Perfect Day‘ (ist mir aber auch nicht bewusst aufgefallen) dann passend miteinzubauen… hach… dafür liebe ich die Lindenstrassenmacher ja immer schon ganz besonders.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!BellamyNach der kurzen Szene, als Gabi von diesem Fernsehquiztypen angerufen wurde, hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie vielleicht demnächst eine vielbeschäftigte Kleiderdesignerin werden wird, die sich vor Schneiderungsaufträgen und Anfragen kaum mehr zu retten weiß… Vielleicht macht sie sogar noch einen Laden auf? Ach egal – Gabi hab ich schon immer gehasst.
Dann kann ja Lea im Café Bayer aushelfen um ihre Schulden, die sie ja wohl kriegen wird, abzuarbeiten.
Edit: Wenn sie nicht mit Orkan unverhofftes Wiedersehen feiern wird…
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Bellamy…
Wird ja schon immer arg auf Schantalleschnalle rumgeritten hier im Forum, ich find die junge Schauspielerin aber gar nicht so schlecht, schauspielerisch (im direkten Vergleich zu der Lea-Darstellerin fällt es besonders auf). Und rollentechnisch gab’s ja auch schon weitaus blödere und sinnlosere Kurzzeitauftritte – diese Knastfreundin von Anna damals z.B., die dann Pralinenverkäuferin wurde… sowas von überflüssig.
…Sorry, aber das sehe ich ganz anders, die kann nicht schauspielern und ist nur drauf bedacht, möglichst gut auszusehen, wodurch sie extrem arrogant wirkt. Ich hoffe, ihre Tage in der Serie sind bald vorbei…
--
living is easy with eyes closed...Bellamy Und sowas wie ‚Perfect Day‘ (ist mir aber auch nicht bewusst aufgefallen) dann passend miteinzubauen… hach… dafür liebe ich die Lindenstrassenmacher ja immer schon ganz besonders.
In welcher Szene war das? Ich sehe die Serie immer irgendwann später im Stream, dafür müssen sie oft andere Musik verwenden.
Edit: Pardon, gerade gesehen, dass Zappa es weiter oben schon geschrieben hat. In der ekligen Fickelszene am Anfang also. Der Song hätte sie sicher aufgewertet.
--
Im Übrigen nach vielen Wochen der Finsternis endlich mal wieder eine halbwegs gute Folge. Die Szenen mit Helga und Erich waren überraschend witzig und gut gespielt. Auch der Geständnis-Dialog von Gabi und Andi war nicht schlecht. Schade nur, dass dem die unerträgliche Chantal (nein, die Darstellerin kann nicht spielen, ganz und gar nicht) und vor allem der miese Nina-Enzo-Klaus-Strang entgegen standen.
--
-
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.