Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3805911  | PERMALINK

bellamy

MarBeckNina wird demnächst von Klaus schwanger, so Iffi-Style-mäßig.

Hihi. Schwanger glaub nicht gleich, aber dass die beiden wieder zusammenkommen/finden werden ist schon ziemlich vorhehsehbar.

Nach der kurzen Szene, als Gabi von diesem Fernsehquiztypen angerufen wurde, hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie vielleicht demnächst eine vielbeschäftigte Kleiderdesignerin werden wird, die sich vor Schneiderungsaufträgen und Anfragen kaum mehr zu retten weiß… Vielleicht macht sie sogar noch einen Laden auf? Ach egal – Gabi hab ich schon immer gehasst.

Wird ja schon immer arg auf Schantalleschnalle rumgeritten hier im Forum, ich find die junge Schauspielerin aber gar nicht so schlecht, schauspielerisch (im direkten Vergleich zu der Lea-Darstellerin fällt es besonders auf). Und rollentechnisch gab’s ja auch schon weitaus blödere und sinnlosere Kurzzeitauftritte – diese Knastfreundin von Anna damals z.B., die dann Pralinenverkäuferin wurde… sowas von überflüssig.

Fand die letzten paar Folgen (bis auf den Quiz-Strang) jedenfalls auch wieder einigermaßen gut, nach einigen wirklich öden. Und sowas wie ‚Perfect Day‘ (ist mir aber auch nicht bewusst aufgefallen) dann passend miteinzubauen… hach… dafür liebe ich die Lindenstrassenmacher ja immer schon ganz besonders. :-)

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!