Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
samAm 22.September läuft die neue Folge wegen er Wahlberichterstattung um 18:50 h auf Eins Festival!
Mal schauen, ob die Folge klassisch an einem Donnerstag spielt oder man wieder eine am Wahlergebnis orientierte Szene einbaut wie 1998.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MoontearMal schauen, ob die Folge klassisch an einem Donnerstag spielt oder man wieder eine am Wahlergebnis orientierte Szene einbaut wie 1998.
Mit Sicherheit, das hat doch Tradition.
--
MoontearMal schauen, ob die Folge klassisch an einem Donnerstag spielt oder man wieder eine am Wahlergebnis orientierte Szene einbaut wie 1998.
Laut Website der Serie wird sich die Folge an den aktuellen Hochrechnungen orientieren. Es wurden wohl mehrere mögliche Versionen gedreht, die dann kurzfristig eingesetzt werden.
--
Das machen sie doch mindestens seither immer, oder?
--
Witek DlugoszDas machen sie doch mindestens seither immer, oder?
Kann sein. Allerdings ist mir nur ’98 in Erinnerung geblieben als bei der Abwahl Kohls die „guten“ Lindensträßler jubelnd im Akropolis herumhüpften während Olaf und Else mißmutig vor sich hin grummten.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Diesmal geht’s ja auch um Dresslers Wahl, da müssen sie wohl aktuell sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Welche aktuellen Lindenstraßler könnten eigentlich nicht-links wählen? Doc Dressler FDP ist wohl klar aber sonst? Angelina auch FDP. Lisa vielleicht konservativ?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Angelina schätze ich auch nicht gerade links ein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Angelina schätze ich auch nicht gerade links ein.
Außer ihr und dem Doc dürfte wohl keiner gelb wählen. Wählt in der Gosse überhaupt jemand CSU? Die Stadler-Eltern und Ines haben es vielleicht getan, aber die sind ja fortgezogen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Zappa1Diesmal geht’s ja auch um Dresslers Wahl, da müssen sie wohl aktuell sein.
Dieser ganze Plott ist ja äußerst stümperhaft gemacht. So geht es gar nicht, dass einer ganz aus heiterem Himmel auf einmal Bundestagskandidat wird. Von Politik-Alltag haben die wenig Ahnung.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWar okay heute.
Nina und Klaus werden wohl bald wieder zusammen sein. Was mit Erich passieren wird, bleibt abzuwarten.Schönstes Detail heute am Anfang, als sich Helga und Erich über Wahl/FDP etc. unterhielten und Helga den schwarz/roten Staubwedel in der Hand hielt, das war großes Kino! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1War okay heute.
Nina und Klaus werden wohl bald wieder zusammen sein. Was mit Erich passieren wird, bleibt abzuwarten.Das dürfte wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein – und Enzo steht daneben und merkt nichts, der arme Depp.
Klaus bei Frau Schröder war auch wieder passend: Platzt in ein Gespräch rein und verlangt sofortige Aufmerksamkeit („nur fünf Minuten“). Dass der Mann neben ihm in gleicher oder ähnlicher Lage sein könnte, scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen.
Zappa1Schönstes Detail heute am Anfang, als sich Helga und Erich über Wahl/FDP etc. unterhielten und Helga den schwarz/roten Staubwedel in der Hand hielt, das war großes Kino! :lol:
Ja, und man bekam endlich dieses Bild, was jahrelang überm Sofa hing (soll das Hans in jung sein?) mal genauer zu sehen. Sagte Helga, die FDP war 51 Jahre im Bundestag gewesen? Da hätte sie sich um 13 Jahre vertan.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erich dauerhaft rausgeschrieben wird. Wenn Bill Mockridge mehr Zeit für sein Kabarett braucht oder ähnliches, gibt es ja genug Möglichkeiten, z.B. ein paar Monate Kur an der Nordsee oder ähnliches. Er war ja eh nicht oft zu sehen in letzter Zeit.
Außerdem hoffe ich weiterhin auf eine Mutter-Kind-Konfliktstory mit Lisa. Das heute könnte Anlass dafür sein.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Zappa1War okay heute.
Nina und Klaus werden wohl bald wieder zusammen sein.Und Jack (oder schreibt man Jaqu) und Enzo
…und Alex und Iris:-)--
pumafreddy…und Alex und Iris:-)
Ne, das will ich nicht sehen. Dann wäre Josis damalige Eifersucht doch begründet gewesen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]pumafreddyUnd Jack (oder schreibt man Jaqu) und Enzo
…und Alex und Iris:-)Wobei man abwarten muss, wie Iris reagiert, wenn sie von der Sache mit dem Anwalt erfährt. Und das bekommt sie sicher noch raus.
@moontear: Ich glaube, Helga bezog das mehr auf ihre erste Wahl, dann würde es hinkommen.
Was Lisa und Paul anbelangt, da hatte ich heute schon das Gefühl, dass ihr die Hand ausrutscht. Da kommt sicher noch was. So richtig kommen die ja auch nicht miteinander zurecht und Paul wendet sich immer mehr an Murat, da kann auch Eifersucht von seiten Lisa ins Spiel kommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.