Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3805763  | PERMALINK

moontear

Zappa1War okay heute.
Nina und Klaus werden wohl bald wieder zusammen sein. Was mit Erich passieren wird, bleibt abzuwarten.

Das dürfte wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein – und Enzo steht daneben und merkt nichts, der arme Depp.

Klaus bei Frau Schröder war auch wieder passend: Platzt in ein Gespräch rein und verlangt sofortige Aufmerksamkeit („nur fünf Minuten“). Dass der Mann neben ihm in gleicher oder ähnlicher Lage sein könnte, scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen.

Zappa1Schönstes Detail heute am Anfang, als sich Helga und Erich über Wahl/FDP etc. unterhielten und Helga den schwarz/roten Staubwedel in der Hand hielt, das war großes Kino! :lol:

Ja, und man bekam endlich dieses Bild, was jahrelang überm Sofa hing (soll das Hans in jung sein?) mal genauer zu sehen. Sagte Helga, die FDP war 51 Jahre im Bundestag gewesen? Da hätte sie sich um 13 Jahre vertan.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erich dauerhaft rausgeschrieben wird. Wenn Bill Mockridge mehr Zeit für sein Kabarett braucht oder ähnliches, gibt es ja genug Möglichkeiten, z.B. ein paar Monate Kur an der Nordsee oder ähnliches. Er war ja eh nicht oft zu sehen in letzter Zeit.

Außerdem hoffe ich weiterhin auf eine Mutter-Kind-Konfliktstory mit Lisa. Das heute könnte Anlass dafür sein.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]