Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Jack lebt. Alles andere wäre auch ein Skandal gewesen.
Etwas arg unrealistisch allerdings, wie schnell Bikerben und Adi gute Kumpel werden .Aber okay, irgendwie muss das Akropolis ja gerettet werden.Dat Schantall is ja sowatt von dreist. Hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert, wie sie andere Menschen manipuliert (wenngleich das bei Sandra nicht so geklappt hat da sie offene Türen einlief) aber ich hoffe doch, dass sie spätestens nach der Kreditkartenaktion einen drüber kriegt.
Hans sah heute ja aus wie Methusalem persönlich (oder Braunbier mit Spucke). Ganz fiese Beleuchtung. Sein Auftreten bei Helga war derart unverschämt aber mit ihr kann er es ja doch irgendwie immer machen. Wo war eigentlich Erich? Reisebüro? Kanada?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungDie Szene mit Hans bei Helga fand ich aber recht lustig.
Das Schantall geht mir wirklich gehörig auf den Geist. Und Lea, ist die wirklich so blöd, dass sie bei der Sache mitmachen wird? Ich befürchte es fast. Umzug nach Monaco, klar, die warten dort ja nur auf die Beiden…
Hoffe, sie bekommt wirklich endlich dermaßen eins auf den Deckel. Lisa ist ja auch böse, aber gut böse. Schantall ist nur nervig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Den Schantall-Strang finde ich misslungen, die Figur ist (bisher) so eindimensional, dass ich kein Interesse habe, zu wissen wie es damit weitergeht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDen Schantall-Strang finde ich misslungen, die Figur ist (bisher) so eindimensional, dass ich kein Interesse habe, zu wissen wie es damit weitergeht.
Geht mir ähnlich. Außerdem eine grottenschlechte Schauspielerin. Schon wie sie spricht, geht mir so dermaßen auf den Senkel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Geht mir ähnlich. Außerdem eine grottenschlechte Schauspielerin. Schon wie sie spricht, geht mir so dermaßen auf den Senkel.
Stimmt.
Das Problem ist auch, dass Lea nicht so sehr sympathisch ist. Deshalb kann man ja nicht mal „mitleiden“. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaStimmt.
Das Problem ist auch, dass Lea nicht so sehr sympathisch ist. Deshalb kann man ja nicht mal „mitleiden“. :)
Lea ist vor allem auch strohdumm. Sollen sie beide auf die Schnauze fallen. Lea ist ja auch eine, die für Geld so ziemlich alles macht, hat sie ja mit den Fotos schon mal bewiesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Lea ist vor allem auch strohdumm. Sollen sie beide auf die Schnauze fallen. Lea ist ja auch eine, die für Geld so ziemlich alles macht, hat sie ja mit den Fotos schon mal bewiesen.
Volle Zustimmung! Allerdings hat sie heute ja zumindest mal angefragt, wie sich Schantalle das mit Monaco so vorstellt. Tut sich da eventuell doch noch mal was? :lol:
--
Moontear
Hans sah heute ja aus wie Methusalem persönlich (oder Braunbier mit Spucke). Ganz fiese Beleuchtung. Sein Auftreten bei Helga war derart unverschämt aber mit ihr kann er es ja doch irgendwie immer machen.
Das kommt davon wenn Großväter Vater werden und gegen jede Vernunft und gegen den wohl begründeten Entschluss der Ehefrau ihr Ego kitzeln müssen und die Frucht ihrer Lenden in den ihnen noch verbleibenden Jahren großziehen müssen. Hans ist doch total überfordert, es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann er total zusammenbricht. Helga steht natürlich stramm und übernimmt. Was mag sich Geißendorfer dabei gedacht haben?
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Lisa ist ja auch böse, aber gut böse. Schantall ist nur nervig.
Volle Zustimmung. Bei all den „Bösen“, die wir bisher hatten (Robert Engel, Olaf Kling, Olli Klatt, Kellner Julian, Anna Ziegler etc.) steht sie rangtechnisch ganz hinten an.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]R2D2Was mag sich Geißendorfer dabei gedacht haben?
Vielleicht wollte Irene Fischer auch mal wieder eine Auszeit. Sie ist ja nicht nur Schauspielerin sondern auch Drehbuchautorin, was ja einen ziemlichen Zeitaufwand darstellt. In der Vergangenheit war sie ja auch immer längere Zeit weg, mal Entführung, mal Arbeit in einer anderen Stadt, mal Knast…
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Totschlag-Lisel wird bei Dir und Zappa irgendwann noch heilig gesprochen.:lol: Gut böse. Was ein Ding!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicTotschlag-Lisel wird bei Dir und Zappa irgendwann noch heilig gesprochen.:lol: Gut böse. Was ein Ding!!
Lisa IST heilig! Eine der besten Rollen, von der gesamten Entwicklung her, dargestellt von einer der besten Schauspielerinnen (trotz dieser stussigen Nachbarschaftsgeschichte neulich…) und außerdem wichtig, wenn mal wieder jemand rausgeschrieben werden soll (genau wie Anna).
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Sontje Peplow hat ja als Kind schon gut gespielt und hat sich im Laufe der Zeit wirklich zu einer der besten Schauspielerinnen des Teams entwickelt. Schon ihre Mimik, dieser Blick manchmal.
All das fehlt dem Schantalle ja völlig. Die kuckt immer gleich kuhmäßig und sprechen sollte man sie eigentlich überhaupt nicht lassen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Sontje Peplow hat ja als Kind schon gut gespielt und hat sich im Laufe der Zeit wirklich zu einer der besten Schauspielerinnen des Teams entwickelt. Schon ihre Mimik, dieser Blick manchmal.
All das fehlt dem Schantalle ja völlig. Die kuckt immer gleich kuhmäßig und sprechen sollte man sie eigentlich überhaupt nicht lassen.Lilian Büchner ist ja auch noch längst nicht so lange als Schauspielerin aktiv. Wer weiß, wie das bei ihr in ein paar Jahren aussieht. (Wenn denn die Serie noch so lange läuft, und sie dabei bleibt)
--
samLilian Büchner ist ja auch noch längst nicht so lange als Schauspielerin aktiv. Wer weiß, wie das bei ihr in ein paar Jahren aussieht. (Wenn denn die Serie noch so lange läuft, und sie dabei bleibt)
Mag sein, momentan bin ich halt einfach genervt von ihr und will jetzt schimpfen…;-)
Gab ja immer mal Rollen, die etwas nervig angelegt waren, aber so schlimm wie bei ihr habe ich das noch nie empfunden.
Und bei manchen Darstellern hat es ja auch nicht so richtig geklappt. Bei der Darstellerin von Lea sehe ich keine große Entwicklung bisher. Und Moritz A. Sachs ist ja auch kein wirklich guter Schauspieler geworden, auch wenn er hin und wieder gute Momente hat.
Aber klar, muss man abwarten. Wobei es mir, zumindest im Moment, lieber wäre, wenn das Schantalle einen Abgang machen würde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.