Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
samLilian Büchner ist ja auch noch längst nicht so lange als Schauspielerin aktiv. Wer weiß, wie das bei ihr in ein paar Jahren aussieht. (Wenn denn die Serie noch so lange läuft, und sie dabei bleibt)
Mag sein, momentan bin ich halt einfach genervt von ihr und will jetzt schimpfen…;-)
Gab ja immer mal Rollen, die etwas nervig angelegt waren, aber so schlimm wie bei ihr habe ich das noch nie empfunden.
Und bei manchen Darstellern hat es ja auch nicht so richtig geklappt. Bei der Darstellerin von Lea sehe ich keine große Entwicklung bisher. Und Moritz A. Sachs ist ja auch kein wirklich guter Schauspieler geworden, auch wenn er hin und wieder gute Momente hat.
Aber klar, muss man abwarten. Wobei es mir, zumindest im Moment, lieber wäre, wenn das Schantalle einen Abgang machen würde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102