Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicEine ganz schrecklich schwache Sendung heute. Ich glaube, bald bin ich bei dem Quatsch draußen.
das du das überhaupt guckst! :lol: Aber zum Aussteigen ist es zu spät, du kummst hier net raus.
Eine schwache Sendung war aber schon, da hast du recht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungdengelNach Benno Zimmermanns Tod war bei mir Sense!
Da hast Du aber viele schöne Tode verpasst (das gelingt den Machern meist wirklich ziemlich gut): Man denke an Maja (an sich eine total unsympathische Rolle), Roberto und natürlich Else. Bruno Junior damals war natürlich auch stark (ab ca. 1 Minute 30).
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]pumafreddyEine schwache Sendung war aber schon, da hast du recht.
Im Moment ist es insgesamt etwas mau, stimmt. Aber: Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen – vorausgesetzt der WDR spielt mit.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]pumafreddydas du das überhaupt guckst! :lol: Aber zum Aussteigen ist es zu spät, du kummst hier net raus.
Eine schwache Sendung war aber schon, da hast du recht.
Was war denn da schwach? Lisas Bohrarie und der fulminante Schluss mit der Bratpfanne war großes Kino! Vor allem, weil Lisa ja Erfahrung mit Bratpfannen hat! (R.I.P. Matthias „stör ich“ Steinbrück)
Was ich schwach fand, war Addis Vorstellung einer Demo. Lächerlich!--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Was war denn da schwach? Lisas Bohrarie und der fulminante Schluss mit der Bratpfanne war großes Kino! Vor allem, weil Lisa ja Erfahrung mit Bratpfannen hat! (R.I.P. Matthias „stör ich“ Steinbrück)
Was ich schwach fand, war Addis Vorstellung einer Demo. Lächerlich!man lernt ständig neue seiten an dir kennen :teufel::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadman lernt ständig neue seiten an dir kennen :teufel::lach:
Huch…..erwischt!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Huch…..erwischt!
und jetzt auch noch ein jugendfoto :feier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund jetzt auch noch ein jugendfoto :feier:
Geh schlafen, du musst, im Gegensatz zu mir, am Montag zur Arbeit!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Geh schlafen, du musst, im Gegensatz zu mir, am Montag zur Arbeit!:angel:
mein einziger arbeitstag diese woche ist der freitag :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEigentlich müsste ich ja froh sein, dass sie offensichtlich den Plot um die beiden Dummschlampen und Andys Auto rausgeschrieben haben, aber der Rest ist auch nicht wirklich sonderlich interessant – gehen denen die Ideen aus, oder versucht man krampfhaft Zuschauer zu gewinnen? – So eher nicht…
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RoughaleEigentlich müsste ich ja froh sein, dass sie offensichtlich den Plot um die beiden Dummschlampen und Andys Auto rausgeschrieben haben, aber der Rest ist auch nicht wirklich sonderlich interessant – gehen denen die Ideen aus, oder versucht man krampfhaft Zuschauer zu gewinnen? – So eher nicht…
Habe mich auch schon gefragt, wo das Schantalle abgeblieben ist. Ob nun der Strang um den Nachbarschaftskrieg zwischen Lisa,Carsten und Käthe nun allerdings unterhaltsamer ist…..;-)
Und die Geschichte mit Hajo und dem Doc scheint man wohl auch vorerst auf Eis gelegt zu haben.--
Copperheadmein einziger arbeitstag diese woche ist der freitag :dance:
So gut hätte ich es mir auch mal gewünscht. Im Urlaub!!! Kein Wunder, dass im Freistaat alles drunter und drüber geht.:roll: Ich muss mal den Söder kontaktieren, ob das Alles so richtig ist!
Trotzdem: Angenehme Arbeitswoche!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>MoontearDa hast Du aber viele schöne Tode verpasst (das gelingt den Machern meist wirklich ziemlich gut): Man denke an Maja (an sich eine total unsympathische Rolle), Roberto und natürlich Else. Bruno Junior damals war natürlich auch stark (ab ca. 1 Minute 30).
Und immer wieder „Elisabeth Birkhahn“…“…bevorrr ich’s verrrjesse…!“ Einer der größten Abgänge in der Lindenstraße!
Zu gestern, naja, ich hatte das Gefühl, es war mal wieder eine Trash-Folge fällig, zwischendurch machen sie so was ja ganz gerne. Aber mein Gedanke war auch, hysterisch böse kann Lisa nicht wirklich. Obwohl ich trotzdem lachen musste, als sie mit der Bohrmaschine die Decke behandelt hat.
Warten wir mal ab, kann nur wieder besser werden.
Und Danke für die Zusammenfassungen vor zwei Wochen, habe ich jetzt erst gesehen, bin die letzten Tage wenig im Forum gewesen. Man vergisst ja so viel, was alles in den letzten 28 Jahren so vorkam…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moontear
Mary ist ein gutes Beispiel dafür, wie eine ehemals sympathische Rolle mit der Zeit immer unsympathischer wurde. Ist sie in den letzten Jahren eigentlich mal erwähnt worden? Immerhin hat Vasily ja einen Sohn mit ihr.Das ist ja oft so, die Zenker-Kinder werden ja auch nie erwähnt.
Was ist eigentlich mit der Mutter von Phil und Momo? Ist die in der Serie auch schon offiziell gestorben oder lebt die noch immer irgendwo in Afrika?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das ist ja oft so, die Zenker-Kinder werden ja auch nie erwähnt.
Bei Jo wurde eine ganze Weile immer wieder mal erwähnt, wie groß er in Hollywood rausgekommen sei, aber das ist auch schon Jahre her. Valerie ist in Mexiko wohl tatsächlich Verschütt gegangen und Timo sitzt vielleicht noch im Knast.
Aber klar, wenn ein Darsteller aussteigt, muß man die Rolle, so sie nicht sterben soll, halt ans andere Ende der Welt verfrachten. Wenn Jo und Valerie jetzt in Nürnberg und Landshut leben würden, kämen die Autoren in Erklärungsnot, warum man sie über Jahre bei keinem Familienfest ect. sieht.
Zappa1Was ist eigentlich mit der Mutter von Phil und Momo? Ist die in der Serie auch schon offiziell gestorben oder lebt die noch immer irgendwo in Afrika?
Eva lebt noch und wird es wohl für alle Zeiten tun. Es war damals der ausdrückliche Wunsch von Darstellerin Inga Abel, dass ihre Rolle nicht sterben soll. Ab und zu wurde auch mal ein Brief oder ein Telefonat von Philipp oder Momo erwähnt.
Wird heute nicht über die Verlängerung der Serie entschieden?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.