Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3805645  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

MoontearDa hast Du aber viele schöne Tode verpasst (das gelingt den Machern meist wirklich ziemlich gut): Man denke an Maja (an sich eine total unsympathische Rolle), Roberto und natürlich Else. Bruno Junior damals war natürlich auch stark (ab ca. 1 Minute 30).

Und immer wieder „Elisabeth Birkhahn“…“…bevorrr ich’s verrrjesse…!“ Einer der größten Abgänge in der Lindenstraße!

Zu gestern, naja, ich hatte das Gefühl, es war mal wieder eine Trash-Folge fällig, zwischendurch machen sie so was ja ganz gerne. Aber mein Gedanke war auch, hysterisch böse kann Lisa nicht wirklich. Obwohl ich trotzdem lachen musste, als sie mit der Bohrmaschine die Decke behandelt hat.

Warten wir mal ab, kann nur wieder besser werden.

Und Danke für die Zusammenfassungen vor zwei Wochen, habe ich jetzt erst gesehen, bin die letzten Tage wenig im Forum gewesen. Man vergisst ja so viel, was alles in den letzten 28 Jahren so vorkam…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102