Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Chantal ist wirklich durchtrieben.
    Hoffentlich müssen wir jetzt nicht jede Woche die beiden nervig pupertierenden Teenager sehen.

Ansonsten fällt mir heute auch nicht viel ein. Außer dass ich aus Philipps Situation immer noch nicht recht schlau werde.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3805473  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eine mittelmäßige Folge ohne Höhepunkte. Es wurde nur der Strang um Lea und Chantal weitergeführt.
    Aber immerhin wurde der immer noch im Koma liegende Hajo mal wieder erwähnt.

--

#3805475  | PERMALINK

annamax

MoontearHelga wird immer trutschiger. Andi seinerseits wird als depperter Sabberopa dargestellt. Ist DAS das Seniorenbild der Serie?

Es gibt da ja auch noch Adi.

Zappa1Chantal ist wirklich durchtrieben.
    Hoffentlich müssen wir jetzt nicht jede Woche die beiden nervig pupertierenden Teenager sehen.

Dieser Hoffnung schließe ich mich vollumfänglich an.

Zappa1Außer dass ich aus Philipps Situation immer noch nicht recht schlau werde.

Das ist ja aktuell fast noch der spannendste Erzählstrang.
    Bin ich eigentlich der Einzige, der die Dialoge der Clique (Momo, Klaus, Philipp …) völlig bescheuert findet, wenn’s mal wieder um inquisitorisches Erfragen von Problemen geht. So unterhält sich doch keiner mit seinen Freunden.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3805477  | PERMALINK

roughale

Ich hatte starke Hoffnung, dass die blöde Chantalle (reimt sich auf Schnalle!) in der Küche am Lachgas eingeht – so eine nervige Trulla! Und dadurch kommt auch die blöde Lena wieder mehr vor, die sollte erst mal sprechen lernen, so eine Dummsau die…

Für mich war das gestern eine schlechte Folge…

--

living is easy with eyes closed...
    #3805479  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxEs gibt da ja auch noch Adi.

Ok, der Alt-Revoluzzer ist noch da. Aber Adi ist mehr Randkommentator wie früher Else Kling wobei die noch weit mehr eigene Handlungsstränge bekommen hatte als Adi.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805481  | PERMALINK

annamax

MoontearOk, der Alt-Revoluzzer ist noch da. Aber Adi ist mehr Randkommentator wie früher Else Kling wobei die noch weit mehr eigene Handlungsstränge bekommen hatte als Adi.

Und Harry ist ja auch nicht viel jünger … oder sogar älter. Mal sehen, ob die Rolle von Adi wieder über einen Running Gag hinauskommt oder nicht.

--

#3805483  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxMal sehen, ob die Rolle von Adi wieder über einen Running Gag hinauskommt oder nicht.

Nach der gestrigen Folge muss man wohl eher von weiteren Running (oder Shopping) Gags ausgehen. Zumindest war die Sache nicht ganz so peinlich wie manche gewollt lustigen Stränge in der Vergangenheit (Harry Vater, Seifenkistenrennen… brrrr).

Der beste Strang gestern war der um Angelina, die Hajos Patientenverfügung gefunden hat. Gut gespielt und absolut nachvollziehbar, wie sie, die schon Eltern und Bruder verloren hat, mit sich ringt, dem Wunsch einer weiteren Bezugsperson gerecht werden zu wollen. Ich hoffe aber sehr, dass nach all der Schwärze der letzten Zeit doch noch ein Wunder geschieht wie damals bei Erich. Ich will nicht, dass Knut Hinz die Serie verlässt. Einer der besten Schauspieler.

Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich dat Schantall einschätzen soll. Soll die Rolle so oberflächlich sein oder könnte die Darstellerin besser spielen? Zumindest könnte es auf mittlere Sicht interessant werden, wenn sie nun mit immer mehr Leuten ein doppeltes Spiel spielt.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805485  | PERMALINK

roughale

She ich im Prinzip alles genauso, aber de Adi Sache war schon unterhaltsam…

Nur das Schantalle muss weg, am besten in Andys Auto verbrennen, boh ist die nervig und das Aufgetakeltsein – find ich nur zum Kotzen…

--

#3805487  | PERMALINK

moontear

RoughaleNur das Schantalle muss weg, am besten in Andys Auto verbrennen, boh ist die nervig und das Aufgetakeltsein – find ich nur zum Kotzen…

Ich vermute, sie wird wie Orkan oder Steffi als Ein- vielleicht Zweijahresrolle geplant sein. Von daher wird sie uns noch eine Weile erhalten bleiben.

--

#3805489  | PERMALINK

moontear

Juhu, Hajo ist wieder da!

--

#3805491  | PERMALINK

roughale

MoontearJuhu, Hajo ist wieder da!

Erstmal abwarten, aber wenn es so kommt, dann war es fast das einzig Gute an der Folge, zuviel über Chantalle und ihre spechbehinderte Freundin, langsam nervt das…

--

#3805493  | PERMALINK

annamax

MoontearJuhu, Hajo ist wieder da!

So, wie er aufgewacht ist, lässt befürchten, dass er fürderhin als psychopathischer Massenmörder durch die Lindenstraße stolpert.

--

#3805495  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxSo, wie er aufgewacht ist, lässt befürchten, dass er fürderhin als psychopathischer Massenmörder durch die Lindenstraße stolpert.

Der Sache kommen wir näher – und er stottert nicht mehr. Aber haben Enzo und Angelina wirklich eine Woche gewartet, um ihn erstmals besuchen zu kommen?

Biest Schantall dreht nun wirklich auf. Gut, dass Marcella was mitbekommen hat und Lea kalte Füße bekam. Übrigens endete die gestrige Folge an einem Freitagmorgen, zum ersten Mal, glaube ich (sieht man von den Silvesterfolgen ab).

--

#3805497  | PERMALINK

roughale

Mit jeder Folge steigt mein Hass gegen diese doofe Schlampe Schandtalle – langsam reicht mir nicht mal mehr sie in Einzelteile zerhackt zu sehen – diese dumme F…. Und das Dummchen Lea daneben – dem Mist wird mir deutlich zuviel Aufmerksamkeit gewidmet…

Wenn Psyche Hajo nicht gewesen wär, dann wär das eine abgrundtief schlechte Folge für mich gewesen, dann noch die heulige Anna – schiet hoch 8!

--

#3805499  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Spruch des Tages: „Sie hat mir sogar Eier für dich mitgegeben“!

Ansonsten gehen mir das Schantalle nebst Lea weiterhin auf die Nerven. Hoffentlich nimmt das bald ein Ende.

War insgesamt okay heute.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.