Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3805483  | PERMALINK

moontear

AnnaMaxMal sehen, ob die Rolle von Adi wieder über einen Running Gag hinauskommt oder nicht.

Nach der gestrigen Folge muss man wohl eher von weiteren Running (oder Shopping) Gags ausgehen. Zumindest war die Sache nicht ganz so peinlich wie manche gewollt lustigen Stränge in der Vergangenheit (Harry Vater, Seifenkistenrennen… brrrr).

Der beste Strang gestern war der um Angelina, die Hajos Patientenverfügung gefunden hat. Gut gespielt und absolut nachvollziehbar, wie sie, die schon Eltern und Bruder verloren hat, mit sich ringt, dem Wunsch einer weiteren Bezugsperson gerecht werden zu wollen. Ich hoffe aber sehr, dass nach all der Schwärze der letzten Zeit doch noch ein Wunder geschieht wie damals bei Erich. Ich will nicht, dass Knut Hinz die Serie verlässt. Einer der besten Schauspieler.

Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich dat Schantall einschätzen soll. Soll die Rolle so oberflächlich sein oder könnte die Darstellerin besser spielen? Zumindest könnte es auf mittlere Sicht interessant werden, wenn sie nun mit immer mehr Leuten ein doppeltes Spiel spielt.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]