Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Gute Folge. Naja, der Tanja-Strang ging so.

Höhepunkt natürlich die Geschichte um Nastya. Schien mir heute doch irgendwie ein Abschied zu sein. Ich hoffe, dass sie nicht für immer weg ist.

Klasse heute das „Habemus Papam“ im Abspann.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3805383  | PERMALINK

moontear

Zappa1Gute Folge. Naja, der Tanja-Strang ging so.

Tanjas Fehleinschätzung bei der sexuellen Orientierung ihrer Freundinnen hatten wir vor mehr als zehn Jahren schon bei Urszula, also nichts wirklich neues hier.

Zappa1Höhepunkt natürlich die Geschichte um Nastya. Schien mir heute doch irgendwie ein Abschied zu sein. Ich hoffe, dass sie nicht für immer weg ist.

Ja, das war wieder gut gemacht. Unter Aussteigern taucht Anja Antonowicz auf der Homepage jedoch noch nicht auf. Die sind ja sonst immer sehr schnell damit.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805385  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Moontear

Ja, das war wieder gut gemacht. Unter Aussteigern taucht Anja Antonowicz auf der Homepage jedoch noch nicht auf. Die sind ja sonst immer sehr schnell damit.

Wäre echt jammerschade.
    Und heute durfte sie endlich mal wieder „natürrrrlich“ sagen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805387  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Moontear

Unter Aussteigern taucht Anja Antonowicz auf der Homepage jedoch noch nicht auf. Die sind ja sonst immer sehr schnell damit.

Zappa1Wäre echt jammerschade.
    Und heute durfte sie endlich mal wieder „natürrrrlich“ sagen.

Glaube nicht, daß die Society-Geschichte mit Nastyias Rückkehr zur Sekte schon ausgestanden ist. Da passiert sicher noch einiges.

--

#3805389  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe heut den Doc mit seiner neuen Tochter vermißt….und wie war Phil’s Einzug in die WG. Angelina hatte sich doch so drauf gefreut.:-)

--

#3805391  | PERMALINK

moontear

samGlaube nicht, daß die Society-Geschichte mit Nastyias Rückkehr zur Sekte schon ausgestanden ist. Da passiert sicher noch einiges.

Das will ich doch schwer hoffen. Vielleicht ist jetzt erstmal ein paar Wochen Ruhe und dann kommt wieder Psychoterror.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805393  | PERMALINK

moontear

pumafreddyIch habe heut den Doc mit seiner neuen Tochter vermißt….und wie war Phil’s Einzug in die WG. Angelina hatte sich doch so drauf gefreut.:-)

Über Phil Seegers würde sie sich vielleicht sogar freuen. Aber der ist den WG-Zeiten ja schon lange entwachsen. ;-)

--

#3805395  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Sehr schöne Folge heute. Insbesondere das Gespräch zwischen Iris und Käthe war „wie aus dem richtigen Leben“.

Lisa fängt wieder an zu betrügen, bin gespannt, ob sich Murat darauf einlässt.

Und Helga bäckt ihre Raben jetzt zu Ostern und lässt sie verbrennen. Hat mir auch großen Spaß gemacht.

--

#3805397  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1
    Und Helga bäckt ihre Raben jetzt zu Ostern und lässt sie verbrennen. Hat mir auch großen Spaß gemacht.

Da mußte ich krampfhaft lachen, da ich an diesen Satz denken mußte, den du kurz vor Weihnachten geschrieben hast.:lol:

Zappa1Ja. Und nächste Woche werden hoffentlich die Plätzchen verbrennen. :-)

--

#3805399  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Die lesen bestimmt hier mit…:lol:

--

#3805401  | PERMALINK

moontear

Zappa1Die lesen bestimmt hier mit…:lol:

Gut möglich. In reinen Lindenstrassen-Foren wird seitens der Autoren jedenfalls definitiv mitgelesen. Warum also nicht auch hier, wir geben uns doch immer solche Mühe. ;)

Die gestrige Folge konnte nicht ganz mit denen der letzten Wochen mithalten, war aber immer noch unterhaltsam. Dazu beigetragen haben natürlich Lisa (egoistisch und intrigant, wie sie sein sollte), Klaus (mal wieder unfreiwillig komisch) und Iris mit ihrem Mutter-Tochter-Gespräch. Wahrscheinlich kommt es zum Betrug mit den Bio-Produkten, was erst aufgedeckt wird, wenn Hajo wieder aus dem Koma erwacht.

--

#3805403  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearGut möglich. In reinen Lindenstrassen-Foren wird seitens der Autoren jedenfalls definitiv mitgelesen. Warum also nicht auch hier, wir geben uns doch immer solche Mühe. ;)
    .

Stimmt, die wahren Experten sitzen hier.
    Vielleicht gab’s ja auch tatsächlich Proteste, dass sie letztes Weihnachten nicht gebacken hat. Ist ja doch ne liebgewonnene Tradition. Oder Helga hatte einfach Frust wegen des Wetters. Wenn ich nach draußen sehe, würde ich auch am liebsten anfangen, Weihnachtsplätzchen zu backen…

--

#3805405  | PERMALINK

moontear

Kurzweilige Folge gestern, nichts spektakuläres aber auch nicht langatmig.

Sehr schön Lisas Aufforderung an Murat, auch ja beim „richtigen“ Bioladen für die eigene Familie zu kaufen. Murats Gehampel im Laden fand ich hingegen etwas überzogen. Es ist natürlich richtig, dass er ein schlechtes Gewissen hat aber er dreht den Kunden jetzt auch keinen Atommüll an.

Waren das alles Geißendörfer-Filme, die Klaus verhökern will? Und ausgerechnet Hans findet Zugang zu Mila. Da hat Society ja echt was verbrochen an dem Kind.

Was ich mich aber gefragt habe: Als Klaus mit Verweis auf die Arbeit (ausnahmsweise mal) ablehnte, mit Mila sofort rauszugehen, ging sie in die Küche und wir als Zuschauer haben nur den Knall der Vase gehört. Klaus hat das ja wohl als Versehen aufgefasst aber könnte Mila nicht aus Frust die Vase absichtlich zerdeppert haben und sich dann prötelnd unter den Tisch gesetzt haben?

Angelina wieder mal ziemlich unsympathisch, wenngleich die Szene an Hajos Bett immerhin zeigte, dass sie zumindest versucht, Empathie zu entwickeln. Adis Rauswurf fand ich etwas blöd dargestellt. Momo und Philipp setzen einen diabeteskranken Rentner vor die Tür, das passt nicht so wirklich zu den Charakteren. Aber gut, jetzt wird er halt die nächsten Wochen Jacks Bett warmhalten dürfen.

--

#3805407  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Auch meine Einschätzung. Habe erst vorhin die Aufzeichnung gesehen, weil ich gestern nicht zuhause war.
    Hatte auch eher den Eindruck, dass Mila das mit Absicht gemacht hat. Vielleicht war es auch ein Test, was sie erwartet. Sie hat ja wohl mit Strafe gerechnet.

Adi war aber trotzdem wieder so richtig cool. „Das Zimmer ist jetzt besetzt“! :lol:

--

#3805409  | PERMALINK

moontear

Zappa1Adi war aber trotzdem wieder so richtig cool. „Das Zimmer ist jetzt besetzt“! :lol:

Vielleicht wird das ja ein Running Gag, dass Adi sowas wie ein Housesitter wird. Alternativ könnte er ja Hajos Zimmer bei Helga und Erich in Beschlag nehmen. Zenkers wollen ja irgendwann wieder nach Italien, Paul kommt vielleicht bald ins Internet. Ja, da gibt es einige Möglichkeiten…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.