Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Kurzweilige Folge gestern, nichts spektakuläres aber auch nicht langatmig.
Sehr schön Lisas Aufforderung an Murat, auch ja beim „richtigen“ Bioladen für die eigene Familie zu kaufen. Murats Gehampel im Laden fand ich hingegen etwas überzogen. Es ist natürlich richtig, dass er ein schlechtes Gewissen hat aber er dreht den Kunden jetzt auch keinen Atommüll an.
Waren das alles Geißendörfer-Filme, die Klaus verhökern will? Und ausgerechnet Hans findet Zugang zu Mila. Da hat Society ja echt was verbrochen an dem Kind.
Was ich mich aber gefragt habe: Als Klaus mit Verweis auf die Arbeit (ausnahmsweise mal) ablehnte, mit Mila sofort rauszugehen, ging sie in die Küche und wir als Zuschauer haben nur den Knall der Vase gehört. Klaus hat das ja wohl als Versehen aufgefasst aber könnte Mila nicht aus Frust die Vase absichtlich zerdeppert haben und sich dann prötelnd unter den Tisch gesetzt haben?
Angelina wieder mal ziemlich unsympathisch, wenngleich die Szene an Hajos Bett immerhin zeigte, dass sie zumindest versucht, Empathie zu entwickeln. Adis Rauswurf fand ich etwas blöd dargestellt. Momo und Philipp setzen einen diabeteskranken Rentner vor die Tür, das passt nicht so wirklich zu den Charakteren. Aber gut, jetzt wird er halt die nächsten Wochen Jacks Bett warmhalten dürfen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]