Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddy…und ich sitze hier am PC, mach meine Februar-Abrechnung und verpasse wiedermal die Lindenstraße. Muß ich mir morgen den Stream angucken, oder gibts den irgendwo ab sofort?

Weiß nicht, ab wann der Stream startet.

Auf Eins Festival kommt die Wiederholung heute um 23:15 Uhr.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3805353  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddy…und ich sitze hier am PC, mach meine Februar-Abrechnung und verpasse wiedermal die Lindenstraße. Muß ich mir morgen den Stream angucken, oder gibts den irgendwo ab sofort?

Und im übrigen verpasst man sowas nicht. Sonntag 18:50 Uhr sagt schon die innere Uhr, was Sache ist…;-)

In der Zeit geh‘ ich auch nicht ans Telefon oder Handy. Aber die meisten wissen sowieso, dass sie mich in dieser halben Stunde nicht stören dürfen…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805355  | PERMALINK

mistadobalina

Carsten sieht aus, als sei er 70. Traurig.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3805357  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MistadobalinaCarsten sieht aus, als sei er 70. Traurig.

Ja, und ich finde auch, dass seine Aussprache wieder schlechter geworden ist.
    Das ist wirklich traurig.

--

#3805359  | PERMALINK

moontear

Zappa1Na das war ja mal eine Überraschung. Mit Nastya und Mila hätte ich auch nicht gerechnet. Das wird noch spannend werden, wenn Society auftaucht.

Ich habe schon damit gerechnet, dass Nastya wieder auftaucht, die Figur ist nämlich stets unter dem aktuellen Ensemble geführt worden. Aber klar, das wird noch spannend.

Zappa1Und ich habe wieder gemerkt, wie schnell man Dinge vergisst.
    Musste erst überlegen, wer Dani war.

Ich fand die Referenzen an die Vergangenheit heute ganz schön. Auch Dressler, der Fotos von Elisabeth und Nina Nr. 1 in Händen hatte.

Simon im Nebenzimmer scheint sowas wie ein Running Gag zu werden aber ist vielleicht auch besser als alle paar Monate einen neuen Darsteller wie damals bei Niko.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805361  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Und im übrigen verpasst man sowas nicht. Sonntag 18:50 Uhr sagt schon die innere Uhr, was Sache ist…;-)

In der Zeit geh‘ ich auch nicht ans Telefon oder Handy. Aber die meisten wissen sowieso, dass sie mich in dieser halben Stunde nicht stören dürfen…:lol:

Ich weis, ich möchte mich entschuldigen. :lol:
    Normalerweise hab ich diesbezüglich auch eine innere Uhr, aber die ging heute falsch.

--

#3805363  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearIch habe schon damit gerechnet, dass Nastya wieder auftaucht, die Figur ist nämlich stets unter dem aktuellen Ensemble geführt worden. Aber klar, das wird noch spannend.

Ja, ich habe nur heute nicht damit gerechnet. Ich habe mir ja abgewöhnt, dass ich mich in Programmzeitschriften oder VT vorinformiere. Deshalb habe ich vorhin wohl ebenso dumm geschaut wie Klaus…

Ich fand die Referenzen an die Vergangenheit heute ganz schön. Auch Dressler, der Fotos von Elisabeth und Nina Nr. 1 in Händen hatte.

Simon im Nebenzimmer scheint sowas wie ein Running Gag zu werden aber ist vielleicht auch besser als alle paar Monate einen neuen Darsteller wie damals bei Niko.

Diese Rückblicke mag ich immer sehr, das machen sie recht gut.

Außerdem ist mir heute zum ersten mal bewusst aufgefallen, dass Klausi Linkshänder ist.

Seit diesem Thread schaue ich die Lindenstraße viel aufmerksamer…;-)

--

#3805365  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddyIch weis, ich möchte mich entschuldigen. :lol:
    Normalerweise hab ich diesbezüglich auch eine innere Uhr, aber die ging heute falsch.

Okay, Entschuldigung angenommen. Aber nur ausnahmsweise…;-)

--

#3805367  | PERMALINK

moontear

Zappa1Außerdem ist mir heute zum ersten mal bewusst aufgefallen, dass Klausi Linkshänder ist.

Echt? Das ist immer mit das erste, was mir auffällt. Könnte aber daran liegen, dass ich selbst als Linkshänder da sensibilisiert bin.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805369  | PERMALINK

witek-dlugosz

Zappa1Ja. Und ihre Drehbücher sind sowieso immer die besten.

Ich verstehe nicht, warum es hier so viele Fans der Fischer-Drehbücher gibt. Wann immer ich mich über besonders miese Witze und auch ansonsten verunglücktes Sprachmaterial ärgere, lese ich im Abspann ihren Namen.

Ich hänge im Übrigen etwas hinterher mit der Lindenstraße – zuletzt habe ich die (für Lindenstraße-Verhältnisse hervorragende) Folge mit Josis Tod gesehen. Aber die Aufholjagd ist im Gange.

--

#3805371  | PERMALINK

moontear

Weiterhin hohes Niveau heute mit einer guten Mischung aus Spannung (Nastja), Trauer (Alex) und Humor (Angelina…). Wohltuend, nach den bedrückenden (aber keinesfalls schlechten) letzten Folgen. Schön auch, dass Erich wieder im Lande ist. Nastja wird uns wohl noch eine ganze Weile erhalten bleiben, die Society-Geschichte ist jedenfalls hochspannend – allein die Szene im Flur mit Tobias…

Klaus ist seinen neuen Job schon wieder los weil er die ganze Woche lang nicht gekommen ist und beschwert sich über mangelndes Verständnis. :wow:

Mit Mila und Antonia waren gleich zwei Kinder gleichzeitig im Bild (und nicht als Audiodatei im Nebenzimmer), auch eine Szene mit Seltenheitswert.

--

#3805373  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Gut zusammengefasst.

Wobei ich es schon immer noch ein wenig bedrückend fand, gerade der Mila-Strang. Und ich ertappe mich dabei, dass mir Nastyia allmählich leid tut.

--

#3805375  | PERMALINK

moontear

Zappa1Und ich ertappe mich dabei, dass mir Nastyia allmählich leid tut.

Anja Antonowicz spielt die Rolle auch hervorragend. Nastja ist ja ein sehr vielschichtiger Charakter. Wäre gut, wenn sie wieder langfristig dabei ist.

--

#3805377  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearAnja Antonowicz spielt die Rolle auch hervorragend. Nastja ist ja ein sehr vielschichtiger Charakter. Wäre gut, wenn sie wieder langfristig dabei ist.

Auf jeden Fall. Sie hat immer toll gespielt. Hoffe auch, dass sie wieder fest mit dabei ist.

Nina kann aber auch ganz schön kalt sein. Gut, im Bezug auf Nastya ja auch kein Wunder.
    Aber vielleicht schafft es Nastya ja, dass Hajo wieder aufwacht, dann haben sie wieder alle lieb. :-)

--

#3805379  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

….und Pech für Angelina, die schon von den großen Gaben ihres neuen Papa geträumt hat…..

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.