Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
MoontearIch habe schon damit gerechnet, dass Nastya wieder auftaucht, die Figur ist nämlich stets unter dem aktuellen Ensemble geführt worden. Aber klar, das wird noch spannend.
Ja, ich habe nur heute nicht damit gerechnet. Ich habe mir ja abgewöhnt, dass ich mich in Programmzeitschriften oder VT vorinformiere. Deshalb habe ich vorhin wohl ebenso dumm geschaut wie Klaus…
Ich fand die Referenzen an die Vergangenheit heute ganz schön. Auch Dressler, der Fotos von Elisabeth und Nina Nr. 1 in Händen hatte.
Simon im Nebenzimmer scheint sowas wie ein Running Gag zu werden aber ist vielleicht auch besser als alle paar Monate einen neuen Darsteller wie damals bei Niko.
Diese Rückblicke mag ich immer sehr, das machen sie recht gut.
Außerdem ist mir heute zum ersten mal bewusst aufgefallen, dass Klausi Linkshänder ist.
Seit diesem Thread schaue ich die Lindenstraße viel aufmerksamer…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102