Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Zappa1
    Aber ich habe auch Lisa lange nicht mehr so ratlos und entsetzt gesehen, also vom Gesichtsausdruck her. Die hat ja auch fast der Schlag getroffen.

Hätte die Frau Doktor man besser den Rat von Alex befolgt.
    Lisa wird reagieren..fragt sich nur wie und wann .Zeitbombe:teufel:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3805143  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

samHätte die Frau Doktor man besser den Rat von Alex befolgt.
    Lisa wird reagieren..fragt sich nur wie und wann .Zeitbombe:teufel:

Ja, sie ist mit allen Wassern gewaschen und die Ärztin wird diesen Schritt noch bitter bereuen. Hat sie nicht mal irgendwo das Essen vergiftet, damit die Kunden in Murats Pizzabude gehen? Und zusammen mit Olli hat sie den Pfarrer auf den Gewissen.
    Also es wird noch interessant.

--

#3805145  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddyJa, sie ist mit allen Wassern gewaschen und die Ärztin wird diesen Schritt noch bitter bereuen. Hat sie nicht mal irgendwo das Essen vergiftet, damit die Kunden in Murats Pizzabude gehen? Und zusammen mit Olli hat sie den Pfarrer auf den Gewissen.
    Also es wird noch interessant.

Ja, im Alimentari hat sie irgendwie Salmonellen-Viren verbreitet.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805147  | PERMALINK

annamax

Zappa1Ja, im Alimentari hat sie irgendwie Salmonellen-Viren verbreitet.

Das wäre aber doch ganz prima für den Umsatz in der Arztpraxis.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3805149  | PERMALINK

weilstein

Kann es sein, daß Biker Ben, seit seinem ersten Auftritt in der Lindenstraße, in jeder Folge mindestens einmal duscht und/oder nur mit einem Handtuch bekleidet durch irgendeine Wohnung oder den Hausflur latscht?

--

#3805151  | PERMALINK

annamax

weilsteinKann es sein, daß Biker Ben, seit seinem ersten Auftritt in der Lindenstraße, in jeder Folge mindestens einmal duscht und/oder nur mit einem Handtuch bekleidet durch irgendeine Wohnung oder den Hausflur latscht?

Nun ja … Jack hat sich in letzter Zeit ja auch einige Male ausgezogen. Insofern ist das nur gerecht. Und wie sagt Erwin Pelzig so schön? „Sex verkefft!“

--

#3805153  | PERMALINK

moontear

Das war wohl grade die erste Folge, die (zumindest teilweise) an einem Mittwoch spielte.

Enttäuschend war die schnelle Versöhnung zwischen Lisa und Iris. Ich hatte mich so auf einige Wochen mit Lisa im :teufel_2:-Modus gefreut. Naja, vielleicht lässt sie etwaigen Frust noch an Murat aus, da wurde ja schon dezent was angedeutet.

Sind das eigentlich tote Fliegen auf der Lampe gewesen, in der Szene als Käthe sich über das abgestellte Wasser beschwerte? Wenn ja, dann Respekt an die Ausstattung – das ist mal wirklich realistisch! :lol:

Enzo dreht weiter am Rad. Logisch bei seiner Vita, dass da einige Verlustängste vorhanden sind. Vielleicht landet Nina so wieder bei Klaus, der ist ja wieder frei.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805155  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MoontearDas war wohl grade die erste Folge, die (zumindest teilweise) an einem Mittwoch spielte.

Stimmt, sonst machen sie das nur an Weihnachten/Silvester oder Wahlsonntagen.

Enttäuschend war die schnelle Versöhnung zwischen Lisa und Iris. Ich hatte mich so auf einige Wochen mit Lisa im :teufel_2:-Modus gefreut. Naja, vielleicht lässt sie etwaigen Frust noch an Murat aus, da wurde ja schon dezent was angedeutet.

Ja, das ging mir auch zu schnell. Aber besoffen wirkte sie noch böser.

Sind das eigentlich tote Fliegen auf der Lampe gewesen, in der Szene als Käthe sich über das abgestellte Wasser beschwerte? Wenn ja, dann Respekt an die Ausstattung – das ist mal wirklich realistisch! :lol:

Puh, da habe ich nicht drauf geachte. Glaube, ich muss die Wiederholung sehen.
    Und in meinem Bad mal wieder die Lampe saubermachen, da liegen auch paar drin…:lol:

Enzo dreht weiter am Rad. Logisch bei seiner Vita, dass da einige Verlustängste vorhanden sind. Vielleicht landet Nina so wieder bei Klaus, der ist ja wieder frei.

Aber bisschen nervt Enzo schon. Und Nina wird wohl nicht zurückstecken.
    Mal sehen.

Ob wir den Doc noch lange haben? Könnte allmählich zu einem Abschied hinführen. Ludwig Haas wird nächstes Jahr auch schon 80 Jahre jung.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3805157  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Moontear

Ja.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3805159  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Okay, habe jetzt bei 1Festival noch mal reingeschaut.
    Das ist ja ein ganzer Fliegenfriedhof. So schlimm ist es in meiner Badbeleuchtung dann doch nicht…:lol:

--

#3805161  | PERMALINK

annamax

MoontearEnttäuschend war die schnelle Versöhnung zwischen Lisa und Iris. Ich hatte mich so auf einige Wochen mit Lisa im :teufel_2:-Modus gefreut. Naja, vielleicht lässt sie etwaigen Frust noch an Murat aus, da wurde ja schon dezent was angedeutet.

Drei Wochen Zickenkrieg sind eindeutig zu wenig. Da geht schon noch ‚was!

--

#3805163  | PERMALINK

moontear

Heute also mal wieder eine eher ruhige Folge.

Siegmund Sperlings Diagnose, dass Enzo den Tod seiner Mutter noch nicht verarbeitet hat, kommt natürlich kaum überraschend. Wenn man binnen weniger Jahre zwei bzw. drei (wann starb der Vater?) enge Familienmitglieder verloren hat, klammert man sich natürlich an den Rest, auch wenn dieser schnell angeheiratet wurde.

Gibt es bald eine Angelina Dressler? Ludwig Haas dürfte mit seinen knapp 80 Jahren ja vielleicht nicht mehr lange dabei sein wollen. Das könnte noch sehr interessant werden.

Interessant auch, wie sich Tanjas Avancen bezüglich Iris entwickeln. Schaue grade parallel die DVDs des 15. Jahres. Da versucht sie grade, Urszula zu knacken, zeitweise auch mit Erfolg.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3805165  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Deckt sich mit meinen Einschätzungen.

Schöne Szene am Grab von Sabrina, als die Vögel anfingen zu singen.

Und gute Selbsteinschätzung von Tanja, dass sie während ihrer Pubertät die Hölle war.

--

#3805167  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Moontear
    Gibt es bald eine Angelina Dressler? Ludwig Haas dürfte mit seinen knapp 80 Jahren ja vielleicht nicht mehr lange dabei sein wollen. Das könnte noch sehr interessant werden.

Das dürfte nicht nur Krieg mit Carsten, sondern fast mit der gesamten Lindenstraße bedeuten.
    Aber ich glaub sie macht das….und vielleicht hat der Doc garnicht mehr soviel Kohle, wer weis

--

#3805169  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Eher durchwachsen heute.

Der Lara-Strang war ein ziemlicher Blödsinn.
    Andi nervt auch. Hoffentlich macht Orkan keinen Scheiß.

Am interessantesten noch die Adoptionsgeschichte.
    Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass der Doc da was im Schilde führt. Will er am Ende vielleicht sogar eine Aussöhnung mit Frank? Letzte Woche sah man schon sein Foto, heute wurde er auch erwähnt. Vielleicht ein Rückkehr?

Man gibt doch nicht sein gesamtes Vermögen, und es scheint ja einiges vorhanden zu sein, einer Frau, die einen belogen und betrogen hat.
    Auch wenn er, vielleicht mit Recht, von Carsten enttäuscht ist.

Ich glaube, das wird noch eine längere Geschichte werden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.