Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3805155  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

MoontearDas war wohl grade die erste Folge, die (zumindest teilweise) an einem Mittwoch spielte.

Stimmt, sonst machen sie das nur an Weihnachten/Silvester oder Wahlsonntagen.

Enttäuschend war die schnelle Versöhnung zwischen Lisa und Iris. Ich hatte mich so auf einige Wochen mit Lisa im :teufel_2:-Modus gefreut. Naja, vielleicht lässt sie etwaigen Frust noch an Murat aus, da wurde ja schon dezent was angedeutet.

Ja, das ging mir auch zu schnell. Aber besoffen wirkte sie noch böser.

Sind das eigentlich tote Fliegen auf der Lampe gewesen, in der Szene als Käthe sich über das abgestellte Wasser beschwerte? Wenn ja, dann Respekt an die Ausstattung – das ist mal wirklich realistisch! :lol:

Puh, da habe ich nicht drauf geachte. Glaube, ich muss die Wiederholung sehen.
Und in meinem Bad mal wieder die Lampe saubermachen, da liegen auch paar drin…:lol:

Enzo dreht weiter am Rad. Logisch bei seiner Vita, dass da einige Verlustängste vorhanden sind. Vielleicht landet Nina so wieder bei Klaus, der ist ja wieder frei.

Aber bisschen nervt Enzo schon. Und Nina wird wohl nicht zurückstecken.
Mal sehen.

Ob wir den Doc noch lange haben? Könnte allmählich zu einem Abschied hinführen. Ludwig Haas wird nächstes Jahr auch schon 80 Jahre jung.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102