Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Habe ich richtig gehört, dass Jack den Biker Ben genannt hat?
Zappa1Glaube zwar nicht, dass er dem Doc was tun wird, aber einer der interessantesten Stränge der letzten Zeit.
Der Doc hat auch als Einziger nichts abbekommen. Aber trotzdem superspannend, der Strang. Bikerben wird natürlich überleben, so schnell ist der Vertrag ja noch nicht abgelaufen. Bei Nina vielleicht ein kleines Fragezeichen aber es dürfte wohl auf eine Fleischwunde oder ähnliches hinauslaufen und einen Enzo, der daraufhin noch überbehütender sein wird.
Evil Lisa, yeah! :teufel: Endlich kann Sontje Peplow wieder zeigen, was sie kann. Ist auch sehr erfrischend, denn so richtig böse verhielt sich ja kein Lindenstraßler in letzter Zeit (das Olli-Intermezzo mal außen vor).
Aber wer hat Paul gesteckt, dass Lara seine Halbschwester ist? Lisa? Lara? Zwischenzeitlich Alex? Für Konflikte zwischen Iris und Lisa bietet das jedenfalls noch weit mehr Sprengstoff.Ansonsten halte ich es mit Adi in der Praxis: Hab mich sehr amüsiert.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLisa und Nina haben ganz schön zugelegt, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckLisa und Nina haben ganz schön zugelegt, oder?
Nina auf jeden Fall, aber die Darstellerin war wohl auch schwager.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer hat eigentlich die Polizei angerufen?
Gung war doch im Zimmer eingesperrt.:roll:--
pumafreddyWer hat eigentlich die Polizei angerufen?
Gung war doch im Zimmer eingesperrt.:roll:Der hat doch sein Handy rausgezogen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Der hat doch sein Handy rausgezogen.
Man sollte eben auf die kleinsten Details achten :lol:
--
pumafreddyMan sollte eben auf die kleinsten Details achten :lol:
Stimmt. Seit wir hier im Forum drüber diskutieren, schau ich viel genauer hin…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, heute ausführlicher.
MoontearHabe ich richtig gehört, dass Jack den Biker Ben genannt hat?
Ja, und Tanja auch einmal.
Der Doc hat auch als Einziger nichts abbekommen. Aber trotzdem superspannend, der Strang. Bikerben wird natürlich überleben, so schnell ist der Vertrag ja noch nicht abgelaufen. Bei Nina vielleicht ein kleines Fragezeichen aber es dürfte wohl auf eine Fleischwunde oder ähnliches hinauslaufen und einen Enzo, der daraufhin noch überbehütender sein wird.
Wieso hat Nina überhaupt geschossen? Das ging zwar recht schnell, aber ich hatte den Eindruck, dass Bikerben schon aufgeben wollte und Nina dann ziemlich zeitverzögert noch schoss. Muss mir die Wiederholung ansehen.
Evil Lisa, yeah! :teufel: Endlich kann Sontje Peplow wieder zeigen, was sie kann. Ist auch sehr erfrischend, denn so richtig böse verhielt sich ja kein Lindenstraßler in letzter Zeit (das Olli-Intermezzo mal außen vor).
Aber wer hat Paul gesteckt, dass Lara seine Halbschwester ist? Lisa? Lara? Zwischenzeitlich Alex? Für Konflikte zwischen Iris und Lisa bietet das jedenfalls noch weit mehr Sprengstoff.Ansonsten halte ich es mit Adi in der Praxis: Hab mich sehr amüsiert.
Ja, Lisa darf endlich wieder böse sein. Steht ihr auch am besten. Da wird noch einiges kommen.
Alex hat Lara ja in der Folge davor erzählt, dass ihr Halbbruder hier wohnt. Denke, dass Lara ihm das selbst gesagt hat. Aber schön zu sehen, wie unkompliziert Kinder doch sind im Gegensatz zu den Erwachsenen.Ach ja, und Tanja hat sich in Iris verliebt. Die hat ja wie ein 14-jähriger Teenager reagiert. Bin gespannt, ob sich da irgendwas anbahnt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MoontearBikerben wird natürlich überleben, so schnell ist der Vertrag ja noch nicht abgelaufen.
Nun ja … die Story ist schon mächtig an den Haaren herbei gezogen. Und sein mimisches Talent hat er wahrscheinlich in den paar Folgen schon erschöpft. Schlechter ist ja nur noch Orkan.
Dann doch lieber Lisa vs. Iris und Iris vs. Tanja.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Noch nie war ich so gespannt auf die Lindenstraße wie heute
--
pumafreddyNoch nie war ich so gespannt auf die Lindenstraße wie heute
Ich auch.
Aber ich sag nur „uiuiuiuiui“…Lisa gekündigt. Das gibt Krieg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nicht mal den Knochen getroffen! Irgendwie war ja klar, dass wir kein Blutbad im Off verpasst haben. Okay, ein bisschen Blut wohl schon.
Ben der Biker hat also schon mal jemanden umgebracht. Wird bestimmt noch so einige Überraschungen geben, wenn er mit Jack einen auf junges Familienglück machen sollte.
Enzo kommt mit seiner durchschaubaren Manipuliererei nicht sonderlich sympathisch rüber wenngleich es angesichts seiner Familiengeschichte schon verständlich ist, dass er gegenüber Nina überbehütend ist. Nur ist die halt keine kleine Hausfrau sondern Polizistin und das weiß er nicht erst seit gestern.
Der Cliffhanger kam etwas unerwartet, somit auch nicht schlecht. Hätte nach der letzten Szene in der Praxis noch erwartet, dass Iris sich jetzt noch ein paar Wochen um Lisa bemüht bis der nächste Knall kommt aber diese Zeiten, in denen sich Handlungsstränge langsam aufgebaut haben, sind leider schon lange vorbei.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Moontear
Der Cliffhanger kam etwas unerwartet, somit auch nicht schlecht. Hätte nach der letzten Szene in der Praxis noch erwartet, dass Iris sich jetzt noch ein paar Wochen um Lisa bemüht bis der nächste Knall kommt aber diese Zeiten, in denen sich Handlungsstränge langsam aufgebaut haben, sind leider schon lange vorbei.
Aber der Cliffhanger war schon gut gemacht. Überraschend kam er auch für mich, dachte erst, sie bittet Lisa, dass Murat ihr beim Schrank hilft.
Aber ich habe auch Lisa lange nicht mehr so ratlos und entsetzt gesehen, also vom Gesichtsausdruck her. Die hat ja auch fast der Schlag getroffen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Aber ich habe auch Lisa lange nicht mehr so ratlos und entsetzt gesehen, also vom Gesichtsausdruck her. Die hat ja auch fast der Schlag getroffen.
Bis nächste Woche wird sie sich wieder gefangen haben. Wer weiß, vielleicht poliert sie jetzt schon die Bratpfanne.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearBis nächste Woche wird sie sich wieder gefangen haben. Wer weiß, vielleicht poliert sie jetzt schon die Bratpfanne.
:lol:
Ich sag ja, das gibt Krieg.
Momentan ist soviel los, die Wartezeit von einer Woche fällt mir zur Zeit richtig schwer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.