Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3805125  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

So, heute ausführlicher.

MoontearHabe ich richtig gehört, dass Jack den Biker Ben genannt hat?

Ja, und Tanja auch einmal.

Der Doc hat auch als Einziger nichts abbekommen. Aber trotzdem superspannend, der Strang. Bikerben wird natürlich überleben, so schnell ist der Vertrag ja noch nicht abgelaufen. Bei Nina vielleicht ein kleines Fragezeichen aber es dürfte wohl auf eine Fleischwunde oder ähnliches hinauslaufen und einen Enzo, der daraufhin noch überbehütender sein wird.

Wieso hat Nina überhaupt geschossen? Das ging zwar recht schnell, aber ich hatte den Eindruck, dass Bikerben schon aufgeben wollte und Nina dann ziemlich zeitverzögert noch schoss. Muss mir die Wiederholung ansehen.

Evil Lisa, yeah! :teufel: Endlich kann Sontje Peplow wieder zeigen, was sie kann. Ist auch sehr erfrischend, denn so richtig böse verhielt sich ja kein Lindenstraßler in letzter Zeit (das Olli-Intermezzo mal außen vor).
Aber wer hat Paul gesteckt, dass Lara seine Halbschwester ist? Lisa? Lara? Zwischenzeitlich Alex? Für Konflikte zwischen Iris und Lisa bietet das jedenfalls noch weit mehr Sprengstoff.

Ansonsten halte ich es mit Adi in der Praxis: Hab mich sehr amüsiert.

Ja, Lisa darf endlich wieder böse sein. Steht ihr auch am besten. Da wird noch einiges kommen.
Alex hat Lara ja in der Folge davor erzählt, dass ihr Halbbruder hier wohnt. Denke, dass Lara ihm das selbst gesagt hat. Aber schön zu sehen, wie unkompliziert Kinder doch sind im Gegensatz zu den Erwachsenen.

Ach ja, und Tanja hat sich in Iris verliebt. Die hat ja wie ein 14-jähriger Teenager reagiert. Bin gespannt, ob sich da irgendwas anbahnt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102