Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Groß auch Adi am Anfang, als er „die Internationale“ gesungen hat.
Als er da unterm Fenster der ehemaligen Klingwohnung vorbei torkelte, kann ich nur bedauern, dass sich Adi und Else nie getroffen haben. Was wären das für Szenen werden können.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMoontearAls er da unterm Fenster der ehemaligen Klingwohnung vorbei torkelte, kann ich nur bedauern, dass sich Adi und Else nie getroffen haben. Was wären das für Szenen werden können.
Oh ja, das hätte großartig werden können.
Denke ich mit Wehmut daran, als Olaf mit Claudia zusammen war und Else immer verächtlich „Mit dera Ossi..“ gesagt hat. Ich höre sie direkt noch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Oh ja, das hätte großartig werden können.
Denke ich mit Wehmut daran, als Olaf mit Claudia zusammen war und Else immer verächtlich „Mit dera Ossi..“ gesagt hat. Ich höre sie direkt noch…
Änderte sich dann ja etwas, als Claudia Else das Leben rettete, als sie sie aus dem brennenden Wohnei rettete. Mit Mary und Pia hatte sie dann aber wieder was zu schimpfen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearÄnderte sich dann ja etwas, als Claudia Else das Leben rettete, als sie sie aus dem brennenden Wohnei rettete. Mit Mary und Pia hatte sie dann aber wieder was zu schimpfen.
Und auf Ines hat sie dann noch als Krähe ein Häufchen fallen lassen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Satz des Tages: „Nich‘ so doll, Annika Luise!“
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Allmählich wird’s wieder besser. War recht kurzweilig heute.
Sogar Orkan hat mich heute gar nicht so genervt. War recht witzig heute.Weiß nicht, ob es Zufall war oder neu mit eingebaut war, war jedenfalls schön, dass zu Beginn in der Werkstatt die „Beastie Boys“ liefen.
Aber da sie ja immer recht aktuell reagieren, könnte es durchaus eine kleine Reminiszenz an Adam Yauch gewesen sein.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jack und Orkan. Wird das ein Kleinkrieg oder eine (zumindest von einer Seite) Romanze?
Ansonsten wirklich recht kurzweilig. Hans und Andi haben nun das Geld aber immer noch Streit, die Romafamilie wurde früher entdeckt als gedacht. Mal schauen, wie Angelina reagieren wird.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Zappa1Weiß nicht, ob es Zufall war oder neu mit eingebaut war, war jedenfalls schön, dass zu Beginn in der Werkstatt die „Beastie Boys“ liefen.
Jau … das hat mich auch gefreut und war bestimmt kein Zufall.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Zappa1Sogar Orkan hat mich heute gar nicht so genervt. War recht witzig heute.
Nur sollten sie sich für einen PC-Wizard andere Zaubertricks überlegen als ‚Cache leeren‘ und ‚Cookies löschen‘. Zum einen kann das jeder Depp (ich zum Beispiel). Zum anderen sind das Maßnahmen, deren Halbwertszeit in der Regel überschaubar ist. Also bitte nicht das Publikum unterschätzen!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MoontearJack und Orkan. Wird das ein Kleinkrieg oder eine (zumindest von einer Seite) Romanze?
Ansonsten wirklich recht kurzweilig. Hans und Andi haben nun das Geld aber immer noch Streit, die Romafamilie wurde früher entdeckt als gedacht. Mal schauen, wie Angelina reagieren wird.
Vielleicht bittet Sie den Doc um Bestechungsgeld :lol:
Ist eigentlich die Angelegenheit mit den 20.000 € schon vorbei?--
pumafreddyIst eigentlich die Angelegenheit mit den 20.000 € schon vorbei?
Gut möglich. Der Doc hat sie ja erst eine ganze Weile leiden lassen, aber als er vom Sterben ihrer Mutter erfuhr, hat er seine Spielchen (erstmal?) ruhen lassen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearGut möglich. Der Doc hat sie ja erst eine ganze Weile leiden lassen, aber als er vom Sterben ihrer Mutter erfuhr, hat er seine Spielchen (erstmal?) ruhen lassen.
Naja, man kennt den Doc ja schon eine Weile.
Bin sicher, er wird das irgendwann wieder einsetzen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Naja, man kennt den Doc ja schon eine Weile.
Bin sicher, er wird das irgendwann wieder einsetzen.Und heute hat sie ihm ja schon einen neuen Grund geliefert, wenn das mit dem Ventil rauskommt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Naja, man kennt den Doc ja schon eine Weile.
Bin sicher, er wird das irgendwann wieder einsetzen.Und nach den Geschehnissen heute könnte es bald auch wieder einen Aufhänger geben, so Angelinas ‚Reparatur‘ rauskommen sollte. Dadurch war die Folge auch nicht so überbordend vor Gutmenschentum wie ich in den ersten Minuten befürchtet habe.
Orkan also nun wohl in einer WG mit Jack, kann ziemlich heiter werden. Hoffe, für die Zuschauer bleibt es erträglich.
Ich habe in den letzten Tagen die 99er-Folgen auf DVD gesehen. Da hat Murat grade seinen ersten Auftritt (rammt Olaf Kling die Faust in den Magen) und Carsten und Käthe tragen sich mit dem Gedanken, Felix zu adoptieren. Käthe hat sich in diesen 13 Jahren so gut wie gar nicht verändert, was man von Murat und Carsten keinesfalls sagen kann.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearUnd nach den Geschehnissen heute könnte es bald auch wieder einen Aufhänger geben, so Angelinas ‚Reparatur‘ rauskommen sollte. Dadurch war die Folge auch nicht so überbordend vor Gutmenschentum wie ich in den ersten Minuten befürchtet habe.
Orkan also nun wohl in einer WG mit Jack, kann ziemlich heiter werden. Hoffe, für die Zuschauer bleibt es erträglich.
Ich habe in den letzten Tagen die 99er-Folgen auf DVD gesehen. Da hat Murat grade seinen ersten Auftritt (rammt Olaf Kling die Faust in den Magen) und Carsten und Käthe tragen sich mit dem Gedanken, Felix zu adoptieren. Käthe hat sich in diesen 13 Jahren so gut wie gar nicht verändert, was man von Murat und Carsten keinesfalls sagen kann.
Bei Carsten ist es mir heute wieder besonders aufgefallen, wie sehr schlecht er immer noch spricht.
Orkan mag ich inzwischen immer lieber. Schon eine coole Aktion, die Bewerber alle heimzuschicken.
Naja, und zwischen Maria und Caro wird sich wohl demnächst ein Eifersuchtsdrama anbahnen…
Insgesamt eine gute Folge heute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.